- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches familiäres Stadthotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist zentral im Ortkern von Pollenca wenige Gehminuten von der Placa Mayor entfernt.
Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit wunderschönem Blick in den Garten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Der Frühstücksraum sehr gemütlich.
Das Personal hat sehr schnell reagiert. Wir sind im Winter gereist und es hat einmal Probleme mit der Heizung und dem warmen Wasser gegeben. Hier wurde innerhalb einer halben Stunde Abhilfe geschaffen.
Die Parksituation vor dem Hotel zur Entladung des Gepäcks war nicht ganz stressfrei. Ein öffentlicher Parkplatz war gut fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im Winter gereist sind, konnten wir naturgemäß den Pool nicht nutzen. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren netten Kommentar über unser Hotel! Ihre Meinung ist uns wichtig und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca,