Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Beim Check-in um 15:10 Uhr war ein Zimmer verfügbar, jedoch hätten wir dafür eine Gebühr zahlen oder einem kostenlosen Programm beitreten müssen – was wir nicht wollten. Daher durften wir erst ab 16 Uhr einchecken, was wenig kundenfreundlich wirkte. Das Personal wirkte distanziert, der Empfang war unpersönlich. Unser Zimmer war nicht sauber (Essensreste, fleckige Bettwäsche, defekte Möbel). Besonders problematisch: Nach einem Ausflug fanden wir unsere Zimmertür offen vor – offenbar von der Reinigung nicht richtig geschlossen. Trotz E-Mail an das Hotelmanagement erfolgte keine Rückmeldung. Auch zugesagte Reinigungen wurden nicht eingehalten. Handtücher und Mülleimer wurden nicht täglich gewechselt, Frühstück war schlecht aufgefüllt, im Aufzugsbereich lagen tagelang Essensreste. Zudem erhielten wir nur eine Zimmerkarte, was bei drei Personen unpraktisch war. Positiv: Das gebuchte Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern war für unsere Familie sehr angenehm.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:33