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Christa & Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Baulärm und schmutzig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Aussen sieht dieses Hotel super aus. Bis zur Reception staunt man nur noch. Wenn man im Zimmer ist erschrickt man. Alte Teppiche, ein Bett das zusammenbricht, Blutspuren an den Laken, usw. Das Restaurant stinkt und ist kühl. Hier kann man das essen nicht geniessen. Der Japaner und der Italiener sind für einen Aufpreis dafür sehr gut. Trotz Lärm genossen wir den Pool. Dieser ist sehr gross und die Angestellten helfen einem einen Platz zu finden und richten auch die Sonnenschirme ein. Fazit: Vielleicht wird das Hotel ja renoviert und ist dann wieder eine gute Adresse. Zurzeit können wir nur abraten hier einen Aufenthalt zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa & Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind zutiefst besorgt über die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer und mit der Sauberkeit unserer Einrichtungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheiten mit größter Dringlichkeit untersuchen und sofort Maßnahmen ergreifen werden, um sie anzugehen. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen über unseren Poolbereich und die Unterstützung durch unser Personal. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen das kulinarische Erlebnis in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Wir werden sicherlich unsere Speiseangebote überprüfen und daran arbeiten, das gesamte Speiseerlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Was die laufenden Renovierungen betrifft, versichern wir Ihnen, dass wir uns verpflichtet fühlen, unsere Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und Ihnen danken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein deutlich verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,