- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Hotel Sonnalp im Mai 2025 vier Nächte verbracht. Im Tiroler Stil eingerichtet Hotel. Dieses Hotel kann man nur mit Frühstück buchen( das ist o.k, aber nichts besonderes) und da wartet man schon sehr lange bis man Kaffee und Mich am Tisch serviert bekommt. Abendessen absolut grauenvoll....Fertigprodukte, kein Salatbuffet. Will man einen Salat zum Hauptgericht ist das fast unmöglich, da bekommt man die Aussage, den muss man in der Früh bestellen. Man bekommt 3 Vorspeisen, ein Hauptgericht und Nachspeise. Dauer 2 Stunden bis man alle Gerichte serviert bekommen hat. Wir haben dann Halbpension abbestellt und sind auswärts essen gegangen. Dieses Hotel würde ich absolut nicht empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelgast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir entschuldigen uns dafür. Jedoch möchte ich die Gelegenheit ergreifen und kurz auf das Geschriebene eingehen: Sie haben Recht, dass es während Ihres Aufentahltszeitraumes im Service zu Verzögerungen kam. Dies war der Tatsache geschuldet, dass wir im Service aufgrund kurzfristig eingetretener, privater Umstände für einige Tage dezimiert waren. Das tut uns sehr leid. Jedoch ist es grundsätzlich so, dass wir unseren Gästen ein Abendessen in gemütlicher, entspannter Atmosphäre ermöglichen wollen und deswegen keinen schnellstmöglichen Abfertigungsbetrieb am Abend anstreben. Was Ihre Bemerkung zum Essen angeht, möchte ich Ihnen ganz klar widersprechen: Unser Küchenchef Christoph kocht mit seinem Team ausschließlich frisch. Das beginnt mit selbstgebackenem Brot und hausgemachten Aufstrichen, die jeden Abend vor dem Menü eingestellt werden und zieht sich durch die gesamte Speisenauswahl. Hier zu behaupten, es würde sich um Fertigprodukte handeln ist schlichtweg falsch und entspricht nicht den Tatsachen. Das kann und möchte ich so nicht steehn lassen. Ich entschuldige mich nochmals, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wünsche Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Tirol Stefan (Hoteldirektor)