- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, dringend renovierungsbedürftig. Personal muss ebenfalls dringend an seiner nicht vorhanden Freundlichkeit arbeiten.
Wir waren im Golfhotel untergebracht, die Zimmer sind sehr renovierungsbedürfig. Teppich im Flur stark herunter gekommen, siehe Foto. Wenn man das Zimmer betritt, steht man erst einmal in einem Flur, in dem befindet sich der Kleiderschrank (sehr groß) mit Schiebetüren. Toilette ist getrennt vom Badezimmer, dass fanden wir sehr schön, allerdings befand sich auf der Toilette eine Belüftung ohne Abzug und ein Belüftungsloch ging ins Badezimmer. Weiter geht es vom Flur ins Wohn-/Schlafzimmer, ausgestattet mit Doppelbett, Nachttischen, Schreibtisch mit Stuhl, Sofa, Sessel und Tisch. Balkon mit Sitzmöglichkeiten, allerdings kann man die Tür zum Balkon nur ganz öffnen, es gibt keine Kippvorrichtung, auch lässt sich kein Fenster kippen. Als wir unser Zimmer betreten haben, kam uns ein muffiger Geruch entgegen, dieser ließ sich über die 7 Tage auch nur durch lüften einigermaßen ertragen. Keine Ahnung ob es am Putzmittel lag oder an den sehr alten Möbelstücken (Sofa und Sessel). Kleiner Flachbildschirm mit 12 Programmen ohne HD und einige private Sender nur mit Schnee empfangbar. Blöd wenn in einer Pandemiezeit die Hotelbar (ohne Musik) nicht so gemütlich ist.
Wir hatten Halbpension: Frühstück und Abendessen. Zum Frühstück gab es verschiedene Brot und Brötchensorten, auch mal Kuchen, sonntags gab es auch Croissants. Große Auswahl an Belag sowie Müsli und Cornflakes. Rührei mit oder ohne Speck - am 6 Tag wurde uns dann auch mal Spiegelei angeboten! Kaffee aus der Kanne, verschiedene Teesorten oder auch Kaffeespezialtitäten aus der Maschine. Abendessen: 3 Tage gab es Buffett, da war die Auswahl am kalten Buffet -> Salate, Fischspezialitäten, Antipasti. Die letzten 4 Tage gab es Menüwahl, zack nur noch Salatbuffet. Bißchen enttäuschend! Was wir gegessen haben war sehr lecker, ein Hoch auf die Köche!
Die Rezeption war nur notdürfig besetzt. Wenn man hier ein freundliches Gesicht erwartet, ist man fehl am Platz. Ein "guten Morgen" kommt erst gar nicht über die Lippen, wenn man an der Rezeption vorbei geht... Echt Schade, weil gerade die Rezeption das erste ist, was man sieht. Ab 18 Uhr kümmerte sich der Service aus dem Restaurant um die Rezeption. Der Service aus dem Restaurant, tja was soll ich dazu sagen! Die Stimmung war allgemein nicht die Beste, man spürte sehr stark, dass die Mitarbeiter überfordert und unterbesetzt waren. Das darf ein Gast nicht spüren!!! An einem Abend eskalierte das Ganze dann auch, die Leitung des Restaurants verlor komplett die Beherrschung. Die Stimmung unter den Gästen wurde zunehmend schlechter!
Hotel ist in 2 Hotels (Haupthaus & Golfhotel) gesplittet und wird von einer verkehrsberuhigten Straße (30 Zone) getrennt. Unweit liegt der super schöne Kurpark von Bad Bevensen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Rezeption bekommt man beim Check-in die Bad Bevensen Card, aber keine Beschreibung, was sie alles beinhaltet. Der Wellnessbereich befindet sich im Golfhotel und ist auch ziemlich in die Jahre gekommen. 2 Saunen (1 defekt), Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad. Ein kleiner Ruheraum im Poolbereich und ein Ruheraum neben der Umkleide. Der Poolbereich ist ziemlich laut, so richtig entspannen konnte man dort nicht. Den Fitnessraum suchten wir vergebens, wir haben ihn auch nach 7 Tagen nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |