- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus zwei Häusern, wir waren im Haus Sonneck und hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren bunt gemischt, jüngere, ältere, mit und ohne Kinder. Wir können das Sonneck vorbehaltslos empfehlen, wer das tolle Skigebiet Samnaun-Ischgl nutzen möchte, aber keinen Wert auf Rummel und Après-Ski- Gelegenheiten legt ist dort genau richtig.
Sauberes und funktional eingerichtetes Zimmer mit TV, grossem Balkon mit Aussicht in die Berge und Dusche/WC Das Zimmer war etwas klein, würden das nächstes Mal ein grösseres buchen (wir haben über eine Buchungsplattform reserviert). Relativ ringhörig
Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten (Käse, Butter, Honig etc) Sehr gute Pizzeria, gute Weinkarte gemütlich-rustikale Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Jenal und ihrer Mitarbeiter war weit über unseren Erwartungen. Am Empfang wurden wir mit allen wichtigen Informationen versorgt (z. B. zum Duty Free Angebot in Samnaun :-)), wir konnten gleich vor Ort unsere Skipässe beziehen, der Shuttle-Bus fuhr uns extra zur Talstation, damit wir gleich am Nachmittag auf die Piste konnten. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service im Restaurant Hier ist der Gast wirklich (Sonnen)König!
Lage: Ravaisch, gegenüber der Talstation (Gondel); Shuttle Service zur Talstation Gratis- Parkplätze vor dem Haus, Samnaun Bus 5' zu Fuss; nach Samnaun Dorf ca. 10-15 min (ebenfalls zu Fuss)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Finnische Sauna, die wir aber nicht genutzt haben WLAN vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |