- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr unfreundlich. Wie kamen vor 15 Uhr an und haben nett nachgefragt, ob das Zimmer schon frei ist. Ein knappes nein, man sei ausgebucht gewesen, war die Antwort.Daraufhin haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und mit einem weiteren vollbesetzten Tisch auf eine Bedienung gewartet, die dann nur kam, weil wir sie im Innenbereich gesucht hatten. Unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Außer der Duschvorhang. Hier hat man besser die Augen zugemacht. Pool und Dachterrasse waren sehr schön, Saunabereich viel zu klein bei schlechtem Wetter. Das Abendessen in Buffetform war sehr enttäuschend was die Auswahl anbelangt, am zweiten Abend wurde im Freien gegrillt und das war gut. Frühstück war ebenfalls gut. aber halt nur gut für ein 4 Sterne Hotel. Beim Bezahlen wurde uns dann noch ein Bon des vorigen Gastes berechnet, was mir Gott sei Dank gleich auffiel. Alles in allem würden wir aus den o.g. Gründen nicht wiederkommen. Und besonders, weil es in diesem Hotel an Herz und Wohlfühlatmosphäre fehlt.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Reiss, vielen Dank für Ihre wiederholte Bewertung (Google), es ist uns sehr wichtig auch Kritik zu erhalten, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Empfang als unfreundlich empfanden, diese Thema und der Service wurde bereits im Meeting angesprochen. Schade, dass das Abendbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir entschuldigen uns für den dreckigen Duschvorhang, dieser wurde bereits ordnungsgemäß gereinigt. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie doch noch von unserem Haus überzeugen können. :-) Sonnige Grüße aus der Mainschleife Nadine Fende Direktionsassistentin