- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist wirklich nett und total schön in den Weinbergen gelegen. Das Frühstück und auch das Zimmer waren prima. Nur der Umgang mit dem Gast sollte optimiert werden und die Haltung zum Gast müsste menschlicher werden.
Zimmer waren zwar klein, aber trotzdem waren sie modern und gut ausgestattet, mit allem was nötig war.
Das Frühstück war wirklich sehr lecker und gut.
Kurz vorab der Service beim Frühstück war echt prima, es wurde alles aufgefüllt und das Personal war bemüht. Auch an unserem Abreisetag wurden wir gut empfangen. Jetzt das nicht so schöne. Mein Mann hat vorher telefonisch erfragt ob man nach dem checkout noch den Wellnessbereich bis 13 Uhr nutzen könnte. Worauf die Dame am Telefon mit ja antwortete. Dementsprechend haben wir auch unser Wochenende geplant. Als wir auschecken wollten und dann nochmal nach dem Wellness fragten, wurde uns von der Dame an der Rezeption gesagt das es nicht ginge. Nun zum Problem, mein Mann hat dieses hotel extra wegen dem Wellnessbereich gebucht und extra vorher gefragt, wir hätten sonst unser tagesprogramm anders gestaltet und das Wellness am Tag vorher gemacht. Uns geht es nicht darum etwas erstattet zu bekommen oder sonstiges. Es ging uns um die Art und Weise wie wir abgespeist wurden, wir hätten uns wenigstens ein "entschuldigen sie das Missverständnis oder die fehlende Kommunikation" gewünscht. Stattdessen hat uns die Dame komplett ignoriert. Etwas Empathie bzw das Wort Entschuldigung ist finde ich nicht zu viel verlangt.
Die Lage und die Umgebung des hotels ist wirklich schön, man kann tolle Wanderungen und Spaziergänge machen und hat einen tollen Ausblick auf die Weinberge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach super gelegen, man konnte toll spazieren und wandern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Lina, vielen Dank für das Feedback und die Bewertung zu Deinem Aufenthalt hier im Haus. Schade, dass wir hier einige Punkte "verloren" haben hinsichtlich der Servicequalität. Ich werde dies zum Anlass nehmen, hier mit den Teammitgliedern an der Kommunikation zu arbeiten und den Service-/Dienstleistungsgedanken gastorientiert zu verbessern. Nur durch solch einzelne und konkrete Hinweise können wir reagieren und uns verbessern, wenn mal etwas nicht so rund läuft - vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine zweite Chance bekommen können! Bis zum nächsten Mal? Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber