- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Lage, Netter Wellnessbereich im 2. Stock, moderne Zimmer, Empfang unfreundlich und dann noch ungemachtes Zimmer zugewiesen, Auf Reklamation nicht reagiert.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Michael, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Wellnessbereich und die modernen Zimmer schätzen. Ihre Erfahrung beim Empfang und mit dem Zimmer entspricht jedoch nicht unserem Anspruch an erstklassigen Service. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Es ist stets unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Viele Grüße, Fiona Förstner, Sales