- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues modernes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten. Die Onlinebuchung funktionierte nicht, da Systemfehler war. Telefonisch ist das Hotel auch sehr schlecht erreichbar, Freizeichen, dann war immer wieder belegt und das stundenlang. Zimmerkategorien im Hotel sehr undurchsichtig. Kleine und große Zimmer lt. Rezeption die gleiche Kategorie. Lt. Auskunft wäre die nächst höhere Kategorie die Juniorsuite. Die Aussage der Zimmerkategorien im Hotel widersprach sich mit der Aussage der Zentralreservierung. Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer das sehr eng war und nicht empfehlenswert ist. Das mitreisende Paar bekam ein viel größeres Zimmer zugeteilt. Frühstücksbuffet war sehr gut, da fehlte es an nichts. Leider wurden wir zum Frühstück in einem kleinen Nebenraum und nicht im Restaurant untergebracht HP haben wir nicht gebucht, das wurde als Buffet angeboten, als Fleischauswahl gab es nur Königsberger Klopse. Das ist für uns ein NO GO. Der Wellnessbereich ist sehr klein. In der Wellnesstasche auf dem Zimmer erhält man tgl. 1 Saunatuch, dass zum Unterlegen in der Sauna und zum Duschen einfach zu unhygienisch ist...…...
wir erhielten ein Upgrade über ein sehr kleines Zimmer, lt. Nachfragen waren keine größeren Zimmer frei, nächst höhere Kategorie wäre lt. Aussage die Juniorsuite
Frühstückbuffet war sehr gut
wir hätten uns ein größeres Zimmer gewünscht, das leider nicht möglich war
liegt in den Weinbergen. außerhalb am Ortsrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Katrin, vielen Dank für die Bewertung und das teils ausführliche Feedback zu Deinem Aufenthalt. Detaillierte Rückmeldungen helfen uns, Abläufe, Servicegedanken und Dienstleistungsqualitäten anzupassen, sofern es nicht "rund" läuft. Das mit der schlechten Erreichbarkeit tut uns leid, es gab tatsächlich eine Zeit lang Probleme mit der Anlage, sodass wir schwer bzw. gar nicht erreichbar waren. Mit Hochdruck wurde hieran gearbeitet, technisch ist soweit wieder alles in Ordnung. Hinsichtlich der unterschiedlichen Aussagen zu den Zimmerkategorien /-größen müssen wir der "Fehlerquelle" auf den Grund gehen und für eine einheitliche Aussage sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir eine "zweite Chance" bekommen dürfen. Viele Grüße das Team vom Sonnenhotel Weingut Römmert