Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder weil Essen und Preise nicht stimmen.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr enttäuscht. Preisleistung ist völlig überzogen. HP €28,00 ist dürftig und einfallslos. Rezeption sehr unfreundlich. Sonnenliegen ca. 15 für das gesamte Hoel, kein einziger Sonnenschirm, überhaupt kein Schatten auf dem Poolgelände.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sehr gut. Aber keine Zimmerreinigung oder Abfallentsorgung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, schade, dass es zu so einem Feedback hier kommt - ich bin mir sicher, wir hatten zusammen vor Ort gesprochen und die Situation erläutert. Da aber hier die Möglichkeit genutzt wird, uns anzuprangern, geben wir gerne Ihnen und den anderen Lesern eine Rückmeldung: - Die Zimmerreinigung bei Bleibezimmern wird aktuell ausgesetzt; Grundlage hierfür sind die Empfehlungen und Vorgaben aufgrund der aktuellen Situation. Dies haben wir Ihnen bei Anreise auch mitgeteilt. Sofern etwas nachgefüllt oder getauscht werden soll, übernehmen wir dies gerne, wenn Sie uns dies mitteilen. - Unsere reichhaltige Halbpension beinhaltet ein 3-Gang Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl - je nach Gästeanzahl freuen wir uns aber, so wie bei Ihnen auch ein reichhaltiges Buffet ohne Aufpreis anbieten zu können. Schade, dass Sie hiermit auch nicht zufrieden waren. - Wir haben im Hotel/Spa-Bereich die Anzahl der Liegeflächen an die Gegebenheiten und aktuellen Auflagen angepasst und mussten diese somit reduzieren. Wir würden gerne mehr bereitstellen, können aber aktuell nicht - sonst darf der Wellnessbereich nicht geöffnet werden. -Den Hinweis mit einem Sonnenschirm oder Markise auf der Dachterrasse haben wir gerne entgegengenommen, vermutlich wurde bei der Planung schlichtweg nicht daran gedacht, dass es nicht nur sonnenhungrige Gäste geben wird; wir werden hier aber eine Lösung finden. - Das Gespräch am Empfang habe ich mitbekommen; hier stelle ich mich aber hinter meine Mitarbeiterin - wir nehmen gerne Hinweise oder Kritik entgegen, ermöglichen einiges für unsere Gäste, aber beschimpfen lassen wir uns auch nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können uns vorstellen dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in der Gegend in einem anderen Hotel wohler fühlen. Mit freundlichem Gruß Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage