Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsichtig, genügt unzureichendes "Wellness-H."
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verlangt Preise wie sonst ein 4-5 Sterne Wellness Hotel, lässt aber jeglichen Service und Komfort vermissen. Wir hatten ein Wellness-Wochenende mit Halbpension gebucht. Hotelzimmer war sehr staubig (obwohl eigentlich relativ neu), Zimmer hatte einige Baumängel (schlecht verfugte Fliesen, klemmende Balkontür usw), der Wellness-Bereich war lächerlich klein und es gab um 15 Uhr keine Handtücher und kein Wasser (mehr). Auf Nachfrage wurde man schnippisch darauf hingewiesen, dass man dafür nicht zuständig wäre. Abendbuffet qualitativ gut, auch wenn Auswahl für 30 € etwas dürftig. Check-out am letzten Tag dann VOR dem Frühstück. Dem Hinweis, dass dies bescheiden wäre, würde entgegnet, dass man das schon oft gehört hätte (ähm ja, danke...). Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, da scheint aber einiges "schief" gelaufen zu sein - wofür ich mich entschuldige! Das ist nicht der Anspruch von Service und Dienstleistung, den wir hier haben. Ein paar kleine Mängel in den Zimmern aus der Bauphase wurden jetzt behoben, die "Zuständigkeiten" im SPA-Bereich geklärt. Wir haben inzwischen auch hinsichtlich der Handtuch-Problematik gehandelt und auch im Sinne des Umweltschutzes nun die Saunatücher in einer schönen SPA-Tasche direkt auf die Zimmer gestellt; ein kleiner Nachschub wird im SPA-Bereich noch vorgehalten. Leider mussten wir auch zu oft erleben, dass einfach durch das Angebot von Handtüchern oben im Liegebereich zu verschwenderisch damit umgegangen wurde. Die Checkout-Zeiten haben wir nun - nicht zuletzt durch Ihren Hinweis - auch angepasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, unsere Servicequalität unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage