- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden es als Seminarhotel bezeichnen, nicht als Wellness Hotel. Für uns daher enttäuschend. Sowohl was den SPA Bereich als auch was das Frühstück betrifft: da ist viel Luft nach oben.
Style wie Ibis Styles oder Motel One: auf das nötigste reduziert. Für 242 EUR pro Nacht Ü/F für 2 Personen aus unserer Sicht zu teuer. Zimmer (wir hatten die Kategorie Weingarten gebucht) war eher klein. Sauberkeit war Top.
Frühstück für 4 Sterne klar unterdurchschnittlich: Wurst und Käse ist abgepackte Supermarkt Qualität. Kein frischer O Saft. Kein Sekt. Kein frisches Obst (nur eingelegtes Obst in Form von Obst Salat). Die Brötchen waren billigste Qualität und wenig schmackhaft. Heißgetränke zapft man sich selber am Automaten.
Frühstückspersonal und Rezeptionistinnen waren alle freundlich. Zimmerwunsch (oberstes Stockwerk und schöner Blick) wurde leider nicht erfüllt: wir waren im 1. Stock, 3 Stockwerke gibt es. Wir hatten Blick auf das Haus des Weinverkaufs statt auf die Weinberge. Als unser Nachbarzimmer in der Nacht vom 10.-11.9.2022 sich auf dem Balkon bis Mitternacht zu sechst unterhalten haben und es daher laut war war die Rezeption nicht mehr besetzt. Wir haben direkt mit den Nachbarn besprochen mit mäßigem Erfolg. Der einsetzende Regen hat das Problem dann gelöst.
Knappe 15 Minuten Fußweg nach Volkach Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Würzburg ist 30 Fahrminuten entfernt. Volkach Zentrum fussläufig. Der SPA im Hotel ist enttäuschend: der Pool wurde auf 28 Grad temperiert (wegen der Energie Krise). Per Mail hatte man uns bei der Buchung „30-32 Grad“ geschrieben. Der Ruheraum ist spartanisch. Handtücher gibt es nur auf dem Zimmer. Die Fächer im SPA sind leer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Judith, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie sich eine bessere Erfahrung gewünscht hätten und wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche in Bezug auf das Zimmer und den Blick nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Personals und der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten. Das ist etwas, worauf wir großen Wert legen. Es ist schade, dass unser Frühstücksangebot und unser SPA-Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir nehmen Ihre Rückmeldung hierzu ernst. Wir waren wohl leider nicht das richtige Hotel für Sie, schade! Sonnige Grüße und alles Gute, Fiona Förstner, Sales