- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (Ehepaar, beide Mitte 30, ohne Kinder) waren im September 2021 dort, die vielfältige Landschaft der Insel hat uns sehr gut gefallen, allerdings würden wir jedem Besucher eine Ferienwohnung empfehlen und von diesem Hotel abraten. Auffälliger Renovierungsstau und gefühlt ein Altersdurchschnitt der Gäste von 75 Jahren).
sehr altmodische Einrichtung, abgenutze Möbel unbequeme Matratzen, insgesamt eher Modernisierungsstau. Teilweise schlecht gereinigt.
Frühstücksbuffet und Abendessen waren lecker, aber nicht überragend. Personal wirkte überfordert. Wir haben mehrere Beschwerden anderer Gäste mitbekommen.
laut der wenigen Mitarbeiter herrscht auf der Insel seit Corona ein Personalmangel, sodass alles deutlich länger dauerte (Wartezeiten am Frühstücksbuffet von 20 Minuten waren leider normal). Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, müssen aber das Missmanagement der Besitzer ausbaden. Das Hotel wurde trotz Personalmangel vollständig ausgelastet, sodass die Arbeit für die Beschäftigten kaum zu schaffen war. Morgens uns Abends mussten maximal zwei Mitarbeiter um die 60 Gäste bewirten.
Die Unterkunft ist gut zu erreichen und die Lage befindet sich sehr Zentral im Ort und auch für Ausflüge zur Nordspitze oder in die Dünen gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch Corona waren bis auf Massagen alle Wellness-Angebote nicht buchbar, aber in der Umgebung werden viele Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und hoffen das wir mittlerweile für alles entsprechende Lösungen gefunden haben. Sonnige Grüße von der Insel Amrum Vanessa Gehweiler, Sales Manager