Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Rosenkranz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöne Insel, wenig Gastfreundschaft.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich 1. Haus am Platz (dachten wir). Die Lage ist auch 1a. Die Organisation m Haus und den Service möchte ich lieber nicht beschreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, aber in die Jahre gekommen. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Renovierungsstau im ganzen Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gar nicht schlecht, wurde aber an Halbpensionsgäste eher im vorbeigehen serviert. Gerne auch mal übersehen. Zwei Essenszeiten wegen Corona überforderten das Personal bis zum letzten Tag. Die Vorauswahl für den nächsten Tag ebenfalls.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein einziges Chaos. Ausgenommen Lillii W. Und die Dame von der Entenschnakbar. Alle anderen restlos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise von Cuxhaven mit Adler Cat / Adler Express empfehlenswert. Lage des Hotels mitten im Dorf mit großer Spielwiese für alle. Zum Strand ein kleiner Fußweg (ca 15 Min). Bis hierhin wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness wegen Corona geshlossen. Angebot des Fahrradverleihs beschränkte sich auf wenige 28er Räder. 1. Versuch hatte eine kaputte Gangschaltung, 2. Versuch einen platten Reifen. Nach dem 3. Versuch sind wir gelaufen. Gutscheine für einen Fahrradverleih an der nächsten Ecke wären sinnvoller gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Rosenkranz
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und hoffen das wir mittlerweile für alles entsprechende Lösungen gefunden haben. Sonnige Grüße von der Insel Amrum Vanessa Gehweiler, Sales Manager