- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich würden wir das Hotel weiter empfehlen. Die gesamte Hotelanlage ist sauber.Der Strand ist schnell erreicht. Für 2 Strandliegen und 1 Sonnenschirm haben wir 9 Euro bez.Deswegen haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht. Toll auch der animationsfreie Pool. Wenn hier noch die Bar geöffnet hätte, wäre es Perfekt. Dennoch sind so einige Punkte, die ich für ein 4- Sterne Hotel einfach nicht akzeptieren will. z.B. kaputte Handtücher im Zimmer, oder ungepflegte Tischdekoration im Speisesaal. Sehr ärgerlich und unangenehm war für uns der Umgang mit den All In Gästen. Auch wir hatten All inkl. gebucht und unser erster Eindruck vermittelt uns ein Gast 2. Wahl zu sein. AI Gäste haben einen extra Speiseraum, der einer Großkantiene sehr ähnlich kam, ohne Service. Seit wann heißt AI Selbstbedienung? Ganz ehrlich. Zum Abendessen hätte wir gerne unser Getränk am Tisch serviert bekommen. In der Bar vom 1. Pool standen Softdrinks, Kaffee und Bier zur freien Verfügung. Alles in Plastik- oder Pappbechern. Gehört das in ein 4 Sterne Hotel? Ach ja, Gläser gab es nur auf besonderen Wunsch. Fazit: Wenn das Hotel das gastronomische Konzept verbessert und nicht am falschen Ende zu sparen anfängt, würde wir gerne auch ein 2. Mal im Sotavento Beach Club Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam