Alle Bewertungen anzeigen
Holger. (36-40)
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • StrandBade, Familien Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas ältere Anlage mit schon teilweise renovierten Zimmern. Auch die noch nicht renovierten Zimmer wurden von dem Zimmermädchen gut gepflegt. Familienhotel, wer Kinder nicht mag, sollte hier nicht am Animationspool sein Zimmer haben. Dafür eignet sich der Ruhepool im oberen Bereich des Hotels. Gästestruktur ist zu 90% Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, war aber ok, wer braucht ein zimmer im Uraub außer zum Schlafen? Sauber war es auf jeden Fall. Die Zimmer werden im Moment wohl so nach und nach überholt und renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich, also sicher für jeden etwas dabei. Trinkgeld kommt immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind alle sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen ( Defekt am Spülkasten der Toilette im Bad wurde binnen 15 min. repariert ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand kann man nicht angeben, da das Hotel direkt am Strand mit eigenem Zugang liegt. Costa Calma selbst ist halt ein reiner Hotelort mit kleinen Einkaufmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist etwas älteren Datums, sollte überholt werden, was aber nicht heißt das es dreckig oder ungepflegt war. Jeden Morgen wurde der Pool greinigt und überprüft. Wasser war trotz ca. 30 Grad Lufttemparatur recht kalt. Animateure waren Top und für jeden Spass zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam