Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle-Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Beschallung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was ich toll fand: ein Appartement DIREKT am Pool. Weniger gut fand ich die permanente Beschallung von Musik am Pool. Auch die Dekoration im Restaurant war ---kaum nett erkennbar. Das Essen ging, da bin ich von anderen Hotels/Clubanlagen mit vier Sternen besseres gewohnt. Wichtig war mir, dass sich das Kind wohl gefühlt hat. Die Mini-Disco um 19 Uhr schon zu starten, finde ich aber zu früh. Man muss sich abhetzen beim Abendessen, damit man es rechtzeitig zur Bespaßung schafft. In den Kids-Club wollte meine Maus nicht, da wir ca. 10 Minuten lang da gestanden haben und sich keiner bemühte, uns-das Kind- mal freundlich zu begrüßen. Meine Tochter geht ansonsten total gerne zur Kinder-Bespaßung, aber das war ihr am ersten Tag dann zu doof. Alles in allem haben wir uns arrangiert und es wurde noch ein angenehmer Aufenthalt. Wenn man Probleme hatte, wurde einem SOFORT geholfen, egal was es war. Am Besten fanden wir die Beach-Partys. Obwohl wir nun weiter oben im Text negative Bemerkungen geäußert haben, äußerte meine Tochter dennoch den Wunsch, vielleicht noch mal in diesem Club Urlaub zu machen. Mal sehen...! Wenn es möglich ist, keiner Dauerberieselung am Pool von Musik. Teilweise hörte man die Musik von der Bar UND die andere Musik aus den Lautsprechern am Pool. Vielleicht sollte man die Animatuere in den Kuds-Clubs dazu anhalten, NEUE KINDER freundlicher aufzunehmen, anstatt Päckchen aus der Heimat zu öffnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Es wurde NICHT täglich gereinigt. Aber das Beste war die Terrasse DIREKT am Pool zu haben. So hätte man stets sein Kind im Auge!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Mir fehlte fürs Auge eine liebevolle und kreative Dekoration. Was ich toll fand: das angehauchte asiatische Essen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Service-und Reinigungspersonal war sehr bemüht, alles in Ordnung und sauber zu halten, auch wenn es bei der Kinderschar manchmal heftig im Restaurant zuging. Echtes Lob!!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Mich hat es geärgert, dass mir im Reisebüro der STEINSTRAND verschwiegen wurde. Dafür kann der Club nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle-Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle-Susan, vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass die Begrüßung im KidsClub nicht optimal verlaufen ist und du dich durch die Musik am Pool gestört gefühlt hast. Deine Anregung bezüglich der Dekoration im Gastronomiebereich nehmen wir gerne an und informieren unsere F&B Abteilung entsprechend. Um die Atmosphäre im Restaurant zu verbessern, ist eine Umgestaltung bereits in Planung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen! Dein SotaventoTeam