Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • StrandDurchschnitt - eher entäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage war schön und auch immer sauber. Die Gäste zu 90 % aus Deutschland, vorallem Familien mit 2 - 4 Kindern von Baby - Teenager. Auch die Kosten für den Tresor empfanden wir als sehr hoch. Handy-Erreichbarkeit, kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis; dieses Hotel ist für uns sicher kein 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Nummer 32 e) war sehr gut und das Bad auch neu und sauber. Die Lage im 2. Stock optimal mit seitlichem Blick zum Meer. Auch die Lage innerhalb der Hotelanlage sehr gut, kaum Lärm. Viele der restlichen Zimmer vorallem bei den Pools hätten wir nicht haben wollen. Viel Lärm und immer Trubel bis nach 23 Uhr. Keine Privatsphäre auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant sehr entäuschend, ein riesiger Saal mit 4-er und 8-er Tischen, eng gestuhlt, keine Atmosphäre, kein gemütliches Essen möglich. Das Essen selber, nicht sehr gut, Gewürze eher ein Fremdwort, zum Frühstück keine frischen Früchte nur solche aus der Büchse, sonst Frühstück ok. Abendessen-das meiste Essen hat gleich geschmeckt und war nicht toll. Gesundes Essen habe ich sehr vermisst. Dessertbuffet war auch traurig, 6 Büchsen Eiscreme und immer die gleichen süssen Torten. Das Dessertbuffet sah eher chaotisch aus. Wir waren froh, hatten wir nur Halbpension, nach einer Woche hattest du echt genug vom dem Essen und wir waren froh, konnten wir mal in das nahegelegene Restaurant essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Die Begrüssung war eher unfreundlich, die Abfertigung zack zack ohne grosse Erklärungen, keine Informationen. Dies obwohl wir erst um 20.45 h angekommen waren und kein Ansturm an der Rezeption war. Auch als der Strom ausfiel und wir keinen Zugang zu unserem Geld hatten, dies der Rezeption gemeldet haben, wurden wir angewiesen in unserem Zimmer zu bleiben im Fall dann der Elektriker komme. Wir haben dann vom 20.30 h - 22.30 h gewartet und sind dann nochmals an die Rezeption, dort stand der Elektriker bereit für den Feierabend, Meldung dass wir im Zimmer den ganzen Abend warten, hatte man an ihn nicht weitergeleitet. Zimmerreinigung: war sehr gut von Antonia, sonst ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung wie ausgeschrieben. Strand bei Hotel nicht so toll, da grosse Steine aber eben ein paar Minuten laufen und dann kommt der wunderschöne kilometerlange Strand, toll. In der Nähe hat es ein kleines Restaurant das wir empfehlen können, vom Hotel her links dann etwa 200 m rechts, vis-à-vis Souvenierladen/Apotheke Hauptstrasse. Umgebung eher langweilig, nichts los. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, aber für uns und unseren 15 Jährigen Sohn nicht sehr interessant. Einzig die Segway-Tour das was echt toll und können wir nur empfehlen, wir hatten einen tollen Führer und es hat uns echt viel Spass gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: enttäuschend, langweilig. Sportmöglichkeiten vom Hotel aus, können wir nicht beurteilen. Surfen: die nahegelegende Surfschule (am kilometerlangen Strand) ca. 7 Gehminuten am Strand entlang) ist gut, Kurse haben uns Spass gemacht. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Was wir als sehr schlecht empfunden haben, waren die hohen Kosten für die Liegen und Sonnenschirme. Am Strand beim Hotel pro Liege und Sonnenschirm Euro 3.-, für uns jedes Mal Euro 15.- und am nahegelegenen Strand sogar Euro 20.- für 3 Liegen und 2 Sonnenschirme, sehr sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam