- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön angelegt und man fühlt sich sofort wohl. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Es sind überwiegend deutsche Familien die hier Urlaub machen Das Klima ist einfach perfekt. Im Juli/August ist es sehr heiß aber durch den angenehmen Wind ist es einfach herrlich.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und werden fast täglich gereinigt. Die Größe der Zimmer ist optimal.
Das Essen ist gut und abwechselungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Besonders das Personal im Restaurant ist immer, wirklich immer freundlich, obwohl es oft nicht leicht ist bei den vielen kleinen Kindern die dort herumlaufen die Arbeit zu erledigen.
Der Strand ist direkt an der Club Anlage. Allerdings muß man zum Sandstrand ca. 150m über Kieselsteine gehen, was aber nicht tragisch ist, da man dann einen einen wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Animationsangebot ist sehr gut und umfangreich. Die Animateure sind sehr nett und witzig aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam