Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
karl-heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
eigentlich schönes hotel, aber sehr viel nachholebedarf
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöner baustil,aber renovierungsbedürftig.sehr hellhöhrig und veraltete einrichtung.die sauberkeit lässt zu wünschen übrig.die nebenkosten sind ok,aber im allgemeinen ist das preiss/leistungsverhälltnis nicht in ordnung.wenn man zu 99,9% deutsche urlauber hat,sollte man sich auch auf diese einstellen. wir hatten den eindruck einer arroganten,desiteressierten,unfreundlichen clubführung. zu empfehlen sind ausflüge an die westküste oder der strand weiter südlich der costa calma. ein nachtleben findet im prinzip garnicht statt.einzigst das PMP-center mit mehreren kneipen(gruß an mike und jörg vom 7th heaven) bietet etwas für das tanzbein und den trockenem gaumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im prinzip wie eine kleine wohnung,aber auch schon sehr abgewohnt. schimmel an den wänden wird mit farbkleksen gegengewirkt. amaturen sind defekt und es fehlt die belüftung.daher auch immer ein modriger geruch.die balkontüren schliesen nicht und die brüstung ist lebensgefährlich(max.50 cm) zu empfehlen sind die häuser von 25 bis 32,da mit seitlichen meerblick und sonne den ganzen tag.relativ zentral und trotzdem ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das restaurant mit gewöhnungsbedürftigen 8er und 6er tischen bedarf einer dringenden renovierung.geschirr und besteck sollten auch mal erneuert werden.eine tischdecke schafft schon eine andere atmosphäre.das frühstück ist ok ,was man vom abendessen absolut nicht sagen kann.unappetitlich zubereitet und serviert.sehr oft das selbe.rinderbraten-rindergulasch-rindergeschnetzeltes-rinderbrühe. die tiefgefrorene paella von aldi schmeckt auch besser.einen franzosen oder mexikaner treibt es wohl die tränen in die augen,wenn sie sehen würden was hier zum themenabend angeboten wird.


    Service
  • Schlecht
  • der service ist stellenweise erschreckend. rezeption,deutschsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. restaurant,naja-nicht sehr motiviert,was man bei dem abteilungsleiter verstehen kann.es sind leider nur abräumer und keine gelernten kellner. arzt,autovermietung und internet vorhanden. poolbar ist eher bahnhofskneipe und die kellner unfreundlich,langsam, unqualifiziert und stellenweise sehr maulig fremdsprachen sind ok. schlieslich bin ich ja im ausland. reinigungspersonal gibt sich mühe aber im allgemeinen scheint das ganze personal an der unorganisation des clubs zuleiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die nähe zum strand ist sehr gut,aber leider getrübt,weil er unsauber,klein und steinig ist.wasserqulität scheint sehr gut zu sein und für kinder ungefährlich.geht man 100 meter rechts über die klippen,eröffnet sich einen der wahre sandstrand. einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden,aber in clubnähe völlig überteuert.tipp: gehen sie dort einkaufen wo es auch die einheimischen tun. PMP center ,preiswert und ausreichendes angebot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war noch das beste.wobei auch nur wenn der chef (ronny) dabei war.stellenweise ungepflegt und vom vorabend noch verkatert, hat man versucht unaufdringlich etwas leben in die bude zu bekommen,was bei einem österreicher immer etwas daneben ging (wortwahl und sehr übertriebener pausenclown,geht es auch ohne alkohol? ) die abendshows sind gegenüber anderen hotels wirklich sehr gut. das theater ist soweit ganz schön,aber ständige stromausfälle nerven dann doch. die pools sind in gutem zustand,nur hat man vom beheizen nichts gemerkt.da es ein familienclub ist,hat man auch den ganzen tag trubel und kindergeschreie um sich.wem's stört,kann sich an den ruhepool zurück ziehen. der kinderspielplatz ist eine gefahrenquelle und ohne sand zum spielen. das fitnesscenter ist ausreichend aber unqualifiziertes personal. den tennisplätzen sieht man auch schon die jahre an. es gibt kein billiard und der dart ist auch ein witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl-heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam