Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück war das Hotel nur 40-50% belegt, sonst wäre es für uns unvorstellbar gewesen dort zu bleiben. Wir hatten für das Geld schon deutlich bessere Hotels. Wäre man freundlicher gewesen, hätte ich über einiges vielleicht eher hinweg gesehen. Wie man hier Stammgast werden kann ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sauber. Ungewöhnlich aber dass an zwei Tagen in der Woche kein Service stattfindet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Massenabfertigung. Getränke im Restaurant miserabel. Die "Säfte" ungenießbar und der Hauswein (aus dem Zapfhahn...) katastrophal. All inklusive sollte man auf keinen Fall buchen!!!!!!! Die Poolbar am animationsfreien Pool hatte komplett geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insbesondere im Gastronomiebereich hat man sich nicht willkommen gefühlt. Man hatte immer das Gefühl zu "stören". Animateure sind sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, wir danken euch in erster Linie, dass ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt. Es ist wirklich sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, euch von unserem Angebot zu überzeugen. Wir werden auf jeden Fall, auch dank deiner Kritikpunkte, weiter an unserem Angebot feilen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam