Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Familieorientierte Hotelanlage zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Für alle Altersgruppen wird etwas angeboten, beginnend ab 3 Jahren. Die Appartements verfügen alle über eine kleine Küchenzeile, was gerade mit Babys und kleinen Kindern super ist. Des weiteren sind die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Animation war positiv zurückhaltend,so dass man nur das mitmachen musste, was man auch wirklich wollte. Das Essen war gut. Gerade für Kinder war jeden Tag sowohl mittags alsauch abends etwas dabei. Der Hotel eigene Minimarkt verfügt über ein vielfältiges Sortiment, angefangen bei diversen Aloe Vera Produkten, Drogerieartikel, Getränken und anderen Lebensmitteln hin zu Souvenirs, Wasserspielzeug und Zeitungen. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, allerdings Achtung die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören nicht zum Hotel und müssen bezahlt werden (2 Liegen mit Schirm pro Tag 13,50 €). Insgesamt hatten wir einen schönen Familienurlaub und würden auf jeden Fall wieder kommen. In 10 Tagen haben wir noch lange nicht alles genutzt, was die Anlage zu bieten hatte,so dass sich das Wiederkommen definitiv lohnen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett mit großem Wandschrank, Badezimmer mit Badewanne, WC, BD und Föhn. Küchenzeile mit zwei Herdplatten und Kühlschrank dazu ein Esstisch mit 4 Stühlen. Der Wohnbereich ist ausgestattet mit Zwei Schlafsofas einem Sideboard und einem kleinen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und gerade auch für Kinder war jeden Tag etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Top Strand Nähe, aber um die Anlage herum ist nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquafit, Spinning, Tennis sowie Beachvolleyball und sogar Minigolf. Ein kleiner Geräteraum und noch einige weitere Sportangebote sind vorhanden. Es gibt eine Tauchschule, ein Kunstatelier, eine Kosmetikerin die auch Massagen anbietet, einen Friseur und ein Fotografen. Es gibt zwei Pools einen animationsfreien und einen mit Animation, wo auch das Babybecken ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für euren Besuch und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und danken dir für die Weiterempfehlung. Selbstverständlich leiten wir dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf euren nächsten Besuch. Viele Grüsse aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2022