- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte schöne Anlage, liegt direkt am Strand und super für Familien geeignet, zwei Pools, großes Buffet, sehr nettes Personal.
Unser Appartement hatte ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch (1,80 m lang nichts für groß gewachsene Menschen). Küche ist ohne Spülmaschine, da wir Vollpension hatten, haben wir nur den Kühlschrank genutzt und Gläser, also mehr als ausreichend für unseren Bedarf.
Am Buffet gab es eine große Auswahl, immer Nudeln und Pommes (für die Kids), Gemüse, Fleisch, Fisch, Salate, Obst, Dessert... Teils landestypische Gerichte und auch täglich wechselnde Gerichte. Frühstück gab es auch hier viel Auswahl, Müsli, kleine Crepes, Wurst, Käse, Rührei, Eier, Obst...ect. Die Säfte und Kaffee waren nur OK.
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr nett um ihre Gäste.
Liegt im Süden von der Insel ca. 50 Minuten vom Flughafen weg, direkt am Strand, Ausflugsziele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren als Familie dort mit zwei Kindern (2J,6J) Spielplätze waren gut, Kidsclub ist ab 3 Jahren und unser 6 jährige hat es geliebt. Kidsdisco haben beide geliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns so genossen habt und danken euch für die Weiterempfehlung. Selbstverständlich geben wir eure positive Rückmeldung gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf deuren nächsten Besuch. Viele Grüsse aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2024