Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten All Inclusive gebucht und waren total enttäuscht. Wir fühlen uns als Gäste 2.Wahl. Kostenlose Speisen gab es nur im weit entfernten Restaurant und sehr eingeschränkt in der Bar Tide. Wir würden dieses Angebot nie wieder buchen. Die Getränkeauswahl im Restaurant war extrem eingschränkt und somit unzureichend. Der Speiseraum ist sehr eng gestellt und ungemütliche. Das Essen ist OK. Die Anlage ist total gepflegt. Echt super. schlechte Wlan Verbindung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung entspricht der Beschreibung. Alles sauber und instand. Leider keine Klimaanlage, so dass die Nächte teilweise zur Qual wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anlagenaufteilung super. Qualität Essen geht so. Atmosphäre sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und spricht überwiegend sehr gut Deutsch. Den Arzt mussten wir ebenfalls in Anspruch nehmen. Dieser war gut und teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles super.Direkt am Meer, jedoch kann man nur über Steine in das Wasser gelangen. Super Volleyballplatz. Schoppingcenter in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam absolut super. Extrem engagiert und freundlich. Alles total sauber. Strand sehr schlecht, da sehr viel Steine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam