Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Hellhöriges Hotel mit Dauer-Animation
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz teurerem Meerblick-Zimmer haben wir noch nie in einem so hellhörigen Hotel gewohnt: WC-Geräusche von oben und unten (nicht nur die Spülung), ständiges Türenknallen und Möbelrücken, nachts Babygeschrei. Von TV-Übertragung (trotz billigstem Mini-Gerät) ganz zu schweigen. Tagsüber flächendeckene Animation mit Verstärkern, sogar auf dem Beachvolleyball-Feld vor unserem Meerblickzimmer. Keine Rück-zugsmöglichkeit wie "Ruhe unter Palmen" (lt. tui-Katalog) möglich. Pool nicht geheizt. Es ist schleierhaft, wie tui hier 4 Sterne vergeben kann, zumal die Eigenbewertung nur mit 3 Schlüsseln lautet. Zielgruppe: Eltern mit kleinen Kindern und Dauer-Animationssuchende, die endlich einmal aus sich herausgehen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe O.K. Austattung mit Charme der 60-er Jahre. Mini-TV-Gerät. Keine Klimaanlage. Äußerst hellhörig, von innen und außen => echte Zumutung, s.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wenn das nicht so gewesen wäre, wären wir abgereist. Nur ein Restaurant, kein Außenbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr aufmerksam. Zimmerreinigung (5 mal pro Woche) war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand gut. Unterhaltungsmöglichkeiten: keine. Einkaufsmöglichkeiten basarähnlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir die Animation nicht mitgemacht haben, keine Angaben über die Qualität. Uns hat der Lärm und das z.T. vorpubertäre Verhalten der Teilnehmer abgeschreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam