- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gepflegtes Hotel mit einer super Lage. Geeignet für Familien die auf "deutsch" nicht verzichten und viel unternehmen wollen. Das AI Angebot ist allerdings nicht zu empfehlen und sollte entweder gestrichen oder deutlich verbessert werden. Die Küche ist eindeutig zu deutsch und könnte etwas mehr "Spanien" vertragen. Unser Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen sicher wieder.
Sauber! Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings waren wir eh nur zum Duschen und Schlafen im App. Ein Deckenventilator wäre eine sinnvolle Investition. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte. An 5 von 7 Tagen / Woche wird das Zimmer gesäubert. Sollte mal ein Malheur passieren, wird einem auch an den übrigen Tagen geholfen. Gut, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Die Qualität der Speisen war grundsätzlich angemessen gut. Das Fleisch war teilweise zu durch gebraten und somit sehr zäh. Die Nachspeisen waren einfallslos und eigentlich nur süß. Wir hätten uns über deutlich mehr spanische Küche gefreut. Das Essen ist doch leider sehr deutsch.
Der Service war im Schnitt gut. Fragen wurden beantwortet und Reklamationen bearbeitet, wenn auch nicht auf Anhieb. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Bar Teide war dagegen eher unfreundlich und teilw. unfähig. Einfache Cocktails für die ich trotz AI 50% bezahlt habe, waren oft ungenießbar. Sehr schade. Wir wurden jeden Tag (wirklich jeden Tag) eindringlich informiert, dass wir als AI Gäste für unfreie Getränke und Speisen zu bezahlen hätte. Leider dazu noch in einer Art und Weise, die wie wir finden, doch eher unpassend ist. Da macht der Barbesuch gleich weniger Spaß.
Direkte Strandlage, einfach super. Der Hausstrand ist zwar etwas klein, allerdings erreicht man den großen Nachbarstrand in einem 1-2 minütigen Fußmarsch am direkt an der Küste. Man kommt vom Hotel mit einem Mietwagen gut und schnell an viele weitere Spots auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Alles auf deutsch. Die Poolanlage ist ein wenig einfach und langweilig. Für uns jedoch nicht ausschlaggebend, da wir immer am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, herzlichen Dank für euren Besuch und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub genossen habt und danken dir für dein Feedback verbunden mit der Weiterempfehlung. Deine kritischen Anmerkungen nehmen wir auf und werden diese zur Verbesserung unseres Angebots nutzen. Viele Grüsse aus Fuerteventura und bis bald! Dein SotaventoTeam 2023