- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine reine Mogelpackung ist dieses Hotel: Angefangen von dem angeblichen 25 Kilometer langen Sandstrand, den es dort nicht gibt, bis hin zur Allinklusive-Leisutung ist das Hotel eine Katastrophe für jeden Badeurlauber. Die Allinklusive Leistungen sind so sehr begrenzt das es eher Vollpension-Pplus ist als Allinklusive. Ab 23 Uhr muss der volle Preis aller Getränke bezahlt werden. Kakerlaken auf dem Zimmer bei unserem und von Freunden. Viel zu wenige Sonnenschirme und liegen im Poolbereich. Dazu sind die Sonnenschirme noch fest am Boden geschraubt und die Sonnenschirm decken keine 2 Liegen mit Scahtten ab, somit hat der Liege-nachbar irgendwann den Schatten von unseren Sonnenschirm. Am Strand kosten die liegen und die Sonnenschirme je 4 Euro pro Tag. das macht zu 3 mit einem Sonnenschirm 12 Euro. Der Sonnenschirm gibt nur einen Schatten für eine halbe Liege. unglaublich klein sind diese Sonnenschirme am Strand. Das Essen ist eine reine Katastrophe. Einfallslos, ohne Geschmack und zur jeder Essenszeit immer gleich (zu 85 % die selben Gerichte). Es werden sog. Themenessen angeboten die nichts mit dem Thema an sich zu tun haben. Beschwerden wegen dem Essen wird einem klar gemacht das diese Beschwerde über das Essen die einzigste von ganzen Hotel wäre. Am Meerblickzimmer ist ein Hotel gegenüber was zur Zeit komplett renoviert wird und von dort aus starker Baustellenlärm herüber dröhnt. Die Abend-Animation geht noch nur die Anitation tagsüber läßt man besser. im Poolbereich hat dei sog. poolbar Öffnungszeiten bis 1 Uhr wird aber bereits um 0.30 geschlossen obwohl noch Gäste da sind und noch was trinken möchten. Der Strand ist zu 95 % mit Lavasteinen übersät und es ist eine sehr grosse Herausforderung ins Meer zu kommen ohne sich dabei zu verletzten von dem 25 km langen Sandstrand ist an diesem hotel nichts zu bemerken dieser fängt ca. 800 Meter weiter südlich an dort gibt es den traumhaften schönen Sandstrand. Bei Ebbe fang das Meerwasser wegen den Algen zu stinken an und es kamen abends so gegen 22 Uhr Stehmücken was ein romantischen Abendspaziergang zur Torture machte. Mehrere Animationen wurde angekündigt wegen Personalsmangel wieder ab gesagt. Handtuchwechsel gegen 1 Euro Gebühr. Im Fitnesscenter gab es 1 Trainer der keinerlei Hilfestellung gab noch half er auf Nachfragen. Die Aerobic Trainerin war lustlos und ging auf neue Teilnehmer nicht ein noch wurde nach dem Namen oder Erfahrungen gefragt. Wenn man sich getraut hat nachzufragen das Sie die Übungen zu schnell machen würde gab es die Antwort das ist nicht ihr Problem und man müsse sich halt mehr anstrengen.
Zimmer waren geräumig und hatten nach der Beschreibung her auch Meerblick. Leider war das Hotel SBH neben an gerade in Grundsanierung und er kam ständig baulärm herüber was die Ruhe auf dem Balkon gänzlich nahm. Ansonsten 7E ist groß und für 3 Personen geeignet. Am letzten Tag hatten wir leider einen Kakerlakenbefall im Zimmer gehabt. Urlaubsfreunde und andere Gäste haben über die Kakerlaken in der Anlage auch beschwert.
Geschmäcker sind verscheiden unser Geschmack war es auf jedenfall nicht.
Es gibt hier keinen Service der nenneswert ist. Sehr unfreundlich und gestresstes Personal.
Nicht geeignet für einen Badeurlaub oder der gerne am Strand liegen will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es viele mit wenig kompetenten Animaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, daß dich unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir deine Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen dich in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und dich dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam