Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jekat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes durchschnittliches Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub als Familie mit Kleinkind war okay. Ein bisschen zu viel Schein als sein trifft es ganz gut. Wir würden das nächste Mal ein Hotel mit höherem Standard bzw. saubereren Zimmern bevorzugen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes, praktisches Appartement mit mehreren Mitbewohnern (Ameisen und Kakerlake). Für Kleinkinder direkt erreichbares Anti-Ameisenspray unter der Spüle verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war solide und abwechslungsreich. Leider zu wenig einheimisches Essensangebot und teilweise mindere Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war in Ordnung. Die fussläufige Umgebung hatte jedoch eher wenig zu bieten. Der Strand neben dem Hotel war ganz schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jekat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola aus dem Sotavento, wir danken euch für euren Besuch und dir für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr, dass euch unser Angebot nicht zugesagt hat. Eure kritischen Anmerkungen fliessen selbstverständlich auch in unsere Leistungsüberprüfung mit ein. Wir wünschen euch alles Gute. Euer SotaventoTeam 2024