Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - Alte Zimmer - Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Paar einen All-Inclusive-Aufenthalt im Sotavento Beach Club gebucht. Hier unsere Eindrücke: Positives: Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und umgeben von schönen Palmen und Pflanzen, die regelmäßig sauber gehalten werden. Die Mehrheit der Gäste spricht Deutsch, was die Kommunikation erleichtert. Der zum Hotel gehörende Strand bietet Möglichkeiten zum Volleyballspielen oder einfach zum Entspannen auf einer Liege. Die zwei Pools sind ebenfalls sauber und in gutem Zustand. Ein Whirlpool steht gegen Gebühr zur Verfügung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist reichhaltig, mit täglichen Basics wie Pommes und Pizza sowie wechselnden Gerichten, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch das Frühstück hat uns überzeugt. Negatives: Leider wirken die Zimmer, obwohl von angenehmer Größe, nicht mehr zeitgemäß und etwas heruntergekommen. Besonders das Badezimmer bedarf einer Modernisierung und roch leider unangenehm nach Abfluss. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse. Unser Hauptkritikpunkt betrifft die Sauberkeit des Zimmers. Nach unserem Check-in stellten wir fest, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Sandkörner und Haare lagen auf dem Boden, und das Bett war voller Flecken. Dies meldeten wir sofort der Rezeption, die zunächst einsichtig reagierte und eine erneute Reinigung veranlasste. Leider blieb das Bett auch nach zweimaliger Reinigung verschmutzt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen (insgesamt 5x) erhielten wir gegen 21 Uhr frische Bettwäsche, die wir letztlich selbst beziehen mussten. Wohlgemerkt das wir um 11:45 Uhr in dem Hotel ankamen. Die Mitarbeiterin, die uns die Bettwäsche brachte, zeigte deutlich ihre Verärgerung, was wir als äußerst unprofessionell empfanden. Dieser Vorfall hat unseren ersten Urlaubstag und letztlich den gesamten Aufenthalt negativ beeinflusst. Wir haben eine Beschwerde bei TUI eingereicht und sind enttäuscht von der mangelhaften Serviceleistung. Zusammengefasst ist das Hotel trotz seiner schönen Anlage und guten Verpflegung für uns keine Option mehr. Schade, dass unsere Erfahrung so negativ geprägt wurde. Wir hoffen, dass das Management diese Rückmeldung ernst nimmt und Verbesserungen vornimmt, damit zukünftige Gäste eine bessere Erfahrung machen können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, wir danken euch für euren Besuch und dir für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern wirklich sehr, dass euch unser Zimmer- und Reinigungsangebot gar nicht überzeugen konnte. Wir werden deine Kritikpunkte auf jeden Fall prüfen und in unsere Leistungsevaluation mit einfliessen lassen. Euer SotaventoTeam 2024