- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Art der Anlage also Baustil super. Animation hat stark nachgelassen, also wenig Shows dafür viel Spieleabende an der Bar. Tagsüber fängt Animation Programm an , muss aber dann die Gäste alleine lassen um zum nächsten Programmpunkt zu gehen. Essen hat nachgelassen in Bezug auf Zusammenstellung und Geschmack der Speisen. Super die Idee mit den Recycling Bechern, aber Gäste nutzen die Abgabestationen als Mülleimer und Aschenbecher. Außerdem sollte man mal über den Deckel wischen, sieht absolut eklig aus.
Könnten mal renoviert werden, Möbel schon recht altbacken. TV ist fast kleiner als ein Laptop. Bezug der Couch war bei uns schmuddelig. Schlafen kann man aber auf der Couch gut. Kann man unter Tisch und Stühle keine leiseren Gleiter machen? Und kann man an den Türen keine Dichtung oder Ähnliches anbringen damit sie leiser schließen?
Auswahl bzw Zusammenstellung der Speisen fand ich jetzt nicht so dolle und der Geschmack war früher besser. Schokomouse gab es früher ständig jetzt eher selten. Vor allem hatte man das Gefühl das bei der zweiten Essenszeit ab ca 20 Uhr am Buffet einige Speisen nicht mehr nachkommen. Ab ca 20:30 Uhr wurden sogar teilweise Dekorationen abgebaut. So bekommt man das Gefühl eher rausgeschmissen zu werden als in Ruhe essen zu können.Getränkeauswahl für AI eher dürftig.
Personal war freundlich. Einmal hab ich mich etwas verarscht gefühlt, als es um eine Nachfrage meinerseits zu meinem Zimmerwunsch ging, dafür waren wir schon zu oft bei euch bzw wissen wie andere sogar immer exakt die gleichen Zimmer bekommen, jedesmal.
Strand eher aufgrund der Steine nicht so schön. Der vor Jahren angelegte Weg im Palmenwald ist in einem fürchterlichen Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm hat stark nachgelassen. Früher gab es mehr Aktivitäten und der Ani verschwindet manchmal weil er den nächsten Kurs oder Ähnliches anfangen muss. Oft morgens beim Shuffleboard passiert. Shows sind leider eher selten geworden, dafür diese ständigen Spieleabende an der Bar. Bingo, Quiz oder Karaoke nervig aufgrund der Häufigkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für euren erneuten Besuch und dein Feedback zu unserem Club! Gerne nehmen wir deine Rückmeldung mit, um unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, euch bald wieder in unserem Club zu begrüßen. Dein SotaventoTeam 2023