- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die renovierten Zimmer sind sehr schön und geräumig. Obwohl wir keinen Meerblick mehr buchen konnten hatten wir einen sehr schönen Blick. Die Anlage hat zwei Pools, ausreichend Liegen waren immer vorhanden. Wir hatten HP gebucht. Die Anlage war zu 98% mit Deutschen belegt. Überwiegend Familien mit schulpflichtigen Kindern. Die Anlage ist sehr familienfreundlich.
Hierzu habe ich oben schon geschrieben, wir waren sehr zufrieden. Aber am Aniimationspool hätte ich kein Zimmer haben wollen.
Na ja,.... ich würde es als Masse statt Klasse bezeichnen. Sehr viele fritierte Speise, wenig landestypisch. Der Speisesaal gleicht mehr einer großen Halle. Die Kindertheke bestand immer wieder aus Pommes, Nudeln und anderen fritierten Speisen. Das eigentlich schlimme war aber die fehlende Sauberkeit von Tellern, Gläsern und Bestecken. Der Wein zum Essen war trinkbar, nur leider waren die Krüge am unteren Rand teilweise extrem dreckig.
Das Personal schien etwas unterbesetzt, was sich natürlich im Service bemerkbar machte. Die Freundlichkeit blieb auf der Strecke. Die Rezeption war sehr freundlich und deutschsprachig. Die Zimmerreinigung ging sehr zügig und entsprechend mit wenig Sorgfalt.
Das Hotel liegt an einem Nebenstrand der Costa Calma, welcher leider zusätzlich noch mit Liegestühlen dichtgestellt ist. Er ist nicht sehr schön. Dafür muß man ca 30 min. am Strand Richtung Jandia laufen. Einkaufmöglichkeiten gibt es viele. Sogar einen gut sortierten direkt im Hotel. Die Preise dort sind leicht erhöht zu den anderen Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war die Animation genau richtig. Besonders die Kinderanimation hatte es meiner Tochter (11) angetan und sie ging immer wieder gerne hin. Das Sport Angebot war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Alle Einrichtungen waren wie im Katalog beschrieben vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam