Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön und gepflegt. Wir hatten ein renoviertes Appartment. Es war sehr groß und gut eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hauptrestaurant war schlecht. Bei uns wurde das Zimmer sehr oberflächlich "geputzt". All Inclusive kann ich nicht empfehlen. Seltsame chemische Getränke aus Automaten! Im Hauptrestaurant erinnert alles an eine Mensa und an Massenabfertigung. Urlaubsfeeling kommt da nicht auf! An sich ist die Anlage für Familien ok, aber die Gastronomie hat höchstens 3 Sterne verdient. So ist es lt. spanischer Kategorie auch 3 Schlüsse.!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Apart und waren damit zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Höchstens 3 Sterne. Das Getränkeangebot für AI ist eine Katastrophe. Das Nachspeisenangebot (von Bufett kann keine Rede sein!) war lieblos. Farbige Zuckerspeisen in große Schüsseln geklatscht und die Löffel bzw. Kellen waren immer verklebt. So auch die 4 Sorten Marmeladen am Frühstücksbuffet. Total klebrig. Das Warmspeisenangebot war vielseitig und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal in den Restaurants war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr steinig und ungepflegt. Liegen und Schirme müssen bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam! Für Kinder und Erwachsene gibt es jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam