Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Nette Auszeit im November
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliche Anlage, die Größe hat man nicht wirklich "gespürt", da sich alles gut verläuft. Die Kolleginnen an der Rezeption waren sehr hilfbereit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Appartement war nicht supermodern eingerichtet, aber auch nicht abgewohnt. Absolut ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Buffets waren umfangreich, jeder konnte etwas für sich finden. Am Ruhepool gab es eine kleine Bar. Diese war nach zwei Tagen geschlossen und wurde nicht mehr geöffnet. Weil zu wenig Leute dort am Pool waren? Man konnte keine Auskunft dazu geben. An dieser Bar sollte es auch kleine Snacks für AI-Urlauber geben. Da sie geschlossen war, wurden die Snacks dennoch nicht an die Hauptbar verlegt. Der AI-Nachmittagskuchen war immer gleich, trockener Kuchen und ein paar kleine Stückchen. Für AI irgendwie zu wenig.


Service

Der Service war gut. Es wurde sehr streng darauf geachtet, ob man HP oder AI gebucht hat.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass du einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht hast und geben dein positives Feedback gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam