- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber. Das Appartement wurde 5x die Woche gereinigt. Das Personal war leider sehr unfreundlich. Bei der Frage nach WLAN wurde einem gesagt :Hier nicht! Das lag aber nicht daran, dass die Angestellte kein Deutsch sprach. Sie hatte scheinbar nur keine Lust einen ausgeschmückten Satz zu formulieren. Im Restaurant haben wir nach einem großen, richtigen Rotweinglas gefragt (was wir auch die vorherigen Tage ohne zu fragen bekommen haben, da wir den teuersten Wein hatten), und darauf hin wurden wir gefragt, ob uns das "Wasserglas" nicht gut genug wäre. Freundlichkeit sieht anders aus. Das Buffett war sehr übersichtlich. Leider gab es nur an einem Abend gebratenen Fisch. Die anderen Tage war sehr Fisch, wenn vorhanden, meist frittiert. Auf einer Insel erwarte ich täglich frischen Fisch. Und von einem 4* Hotel auch eine größere Auswahl beim Buffett. Ich denke, dass dieses Hotel für Familien mit Kindern eher zu empfehlen ist, da dieses Hotel ein sehr großes Angebot hat, was Kinderbetreuung angeht. Auch ein Kinderarzt ist täglich vor Ort. Für Paare, Singles oder Alleinreisende ist eher weniger zu empfehlen, da auch das Animationsprogramm eher überschaubar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam