- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist recht schön und sauber. Für Eltern mit kleinen Kindern ideal.
Zimmer sind groß mit Küchenzeile, Einrichtung incl.Fernseher ca 25 Jahre alt, Bauweise sehr laut, man hört alles was in den Nachbarräumen passiert,
Die 80 vorhandenen Kinderhochstühle waren immer besetzt. wir fühlten uns wie in einer Krabbelgruppe. Es gab immer Pommes und Spaghetti. Das Salatbuffet war gut.
Das Personal an Reception und an der Bar war sehr unfreundlich, mit AI ist man geduldeter Gast 2. Klasse. Die anderen Gäste wurden bedient, Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, Beschwerden werden nicht bearbeitet. ein Tausch des Zimmers war nicht möglich, obwohl das Hotel nicht voll belegt war.
Der Strand am Hotel reicht nur für ein Volleyballfeld, nach 15 min Klettern wie eine Gemse über Felsen erreicht man einen weiteren Strand , das Hotel liegt an einer lauten Strasse.Wenn man Pech hat und ein Zimmer im nördlichen Bereich hat, hört man tagsüber das Plopplop der Tennisbälle und das Jubeln der Spieler und nachts das Plärren der Kinder und die lauten Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool 1 beheizt sehr stark geclort, Pool 2 nur 16 Grad . KALT ! Strand kaum vorhanden, Liegen kosten 9 Euro pro Stk/Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam