Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Paar mittleren Alters im Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber man erkennt das stete Bemühen als in Schuss zu halten was auch gelingt. Wir hatten die renovierten Superior Appertement bezogen, die keine Wünsche offen ließen. Das Gesamtpaket ist sehr und empfehlenswert. Obwohl es sich um ein Familenhotel handelt, konnte man sich auch als Paar mittleren Alters sehr wohl fühlen. Es gab Animation, die war aber sehr unaufdringlich und nicht laut.. Einziges Manko: keine Klimaanlage Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Im Sotavento Beach Club buchen und mit Bus oder Taxi an den Starnd von Jandia fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Appartement gebucht, das kene wünsche offen ließ. Renoviert, gepflegt und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Früstück, als auch das Abendsessen war vielfältig und auch qualitativ auf hohem Nivea


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes Personal in allen Bereichen. Sehr bemühtes und stets freundliches Personal. Es wird ausgezeichnet deutsch gesprochen. Die ganze Insel wirkt deutscher als Mallorca.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den Stränden, die zB in Jandia oder anderen Teilen Fuerteventuras vorhanden sind ist der Strand im bereich Cosr´ta Calma eher mäßig. Von einzelnen Klippen unterbrochen, stellenweise große Kieselareale. Ist kein Killer aber man erwartet in Fuerte etwas anderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, die aber bemessen an der größe der Anlage etwas zu klein geraten sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam