Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandRemmidemmihotel, laute Animation, wenig Charme
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Remmidemmihotel mit lauter Animation. Bei Anreise fanden wir eine durchaus einladende Hotel-Anlage vor. Nach ca. einstündiger Transferzeit wurde der Checkin freundlich und routiniert abgewickelt. Ein Kofferservice wurde angeboten. Dank eines ausgehändigt Planes fanden wir schnell zur Unterkunft. Wir fanden ein sauberes, jedoch unklimatisierbares Appartements vor. Der Wohnbereich liegt zwei Stufen tiefer als Küche, Bad und Schlafzimmer. Insofern für Gehbehinderte nicht und für Kleinkinder nur eingeschränkt geeignet. TV mit ausreichender Anzahl deutscher Radio- u. Tv - Programme vorhanden. Insgesamt vermittelt die weitläufige Hotel-Anlage einen gepflegten Eindruck. Die Einnahme des weitestgehend schmackhaften Essens erfolgt für a ll - in - Gäste in einem gesonderten Bereich, welcher so gemütlich wie ein Krankenhaus-Speisesaal eingerichtet ist. Fahriges Personal räumt die Tische ab und deckt direkt neu ein. Wer in Ruhe seine Mahlzeiten einnehmen möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platze. Es sei bemerkt, dass auch einige Gäste dazu beitragen, dass man sich eher auf einem Sommerfest des heimischen Sportvereins fühlt, als in einem 4****-Hotel. Zwar hängt ein Schild mit Kleiderordnung aus, das interessiert jedoch niemanden, auch nicht das Hotelpersonal, welches am Restauranteingang den Zutritt kontrolliert. Der vom "normalen" Speisebereich gesonderte all - in- Bereich mutet ein wenig wie "Holzklasse" an. Die Animation ist personell gut aufgestellt. Zahlreiche dienstbare Geister kümmern sich um die Gäste aus 310 Appartments, leider allzu oft ziemlich laut und manchmal einfach strukturiert. Die Hoteldirektorin, die sich bedauerlicherweise ähnlich präsentiert, unterstreicht, dass man viel Wert auf zufriedene Gäste legt und man sich gerne im Vorfeld eines Aufenthaltes mit seinen Wünschen per Mail /Telefon an das Hotel wenden könne. Weit gefehlt .... konkret habe ich es 10 Tage vor meiner Anreise getan und weder eine Antwort erhalten noch wurden die geäußerten Bitten umgesetzt. WLAN sei in der kompletten Anlage verfügbar, dies entspricht nur teilweise den Tatsachen. Zwar verfügt das Hotel über einen Strandbereich, die Liegen dort sind jedoch kostenpflichtig! Der kleine Minimarkt führt zu etwas überteuerten Preisen vieles Nützliche, welches aufgrund der schlechten Infrastruktur im Ort nicht gibt. Am Pool kann es in der Hauptsaison schonmal enger werden, insgesamt sind die Pools sauber und werden zu den Badezeiten auch überwacht. Man versucht, mit einigen "Sondergerichten" wie Waffeln, Burgern etc (die NICHT Bestandteil des all-in-Angebotes) sind, eine "schnelle Mark" zusätzlich zu verdienen. Das Abendprogramm im Theater und an der Bar am Aktionspool zeichnet sich auch leider eher durch Lautstärke als durch Qualität aus. An eine ruhige Nacht ist i.d.R. nicht vor 0 h zu denken, da die Geräuschkulisse dies verhindert. Leider hat das Hotel eher enttäuscht, nicht auch zuletzt durch die weitestgehend fehlende Kommunikation zwischen Personal und Gast. Für dieses Hotel gilt "Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht" Etwas mehr Qualität statt Quantität ständen dem Haus gut zu Gesicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam