- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Remmidemmihotel mit lauter Animation. Bei Anreise fanden wir eine durchaus einladende Hotel-Anlage vor. Nach ca. einstündiger Transferzeit wurde der Checkin freundlich und routiniert abgewickelt. Ein Kofferservice wurde angeboten. Dank eines ausgehändigt Planes fanden wir schnell zur Unterkunft. Wir fanden ein sauberes, jedoch unklimatisierbares Appartements vor. Der Wohnbereich liegt zwei Stufen tiefer als Küche, Bad und Schlafzimmer. Insofern für Gehbehinderte nicht und für Kleinkinder nur eingeschränkt geeignet. TV mit ausreichender Anzahl deutscher Radio- u. Tv - Programme vorhanden. Insgesamt vermittelt die weitläufige Hotel-Anlage einen gepflegten Eindruck. Die Einnahme des weitestgehend schmackhaften Essens erfolgt für a ll - in - Gäste in einem gesonderten Bereich, welcher so gemütlich wie ein Krankenhaus-Speisesaal eingerichtet ist. Fahriges Personal räumt die Tische ab und deckt direkt neu ein. Wer in Ruhe seine Mahlzeiten einnehmen möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platze. Es sei bemerkt, dass auch einige Gäste dazu beitragen, dass man sich eher auf einem Sommerfest des heimischen Sportvereins fühlt, als in einem 4****-Hotel. Zwar hängt ein Schild mit Kleiderordnung aus, das interessiert jedoch niemanden, auch nicht das Hotelpersonal, welches am Restauranteingang den Zutritt kontrolliert. Der vom "normalen" Speisebereich gesonderte all - in- Bereich mutet ein wenig wie "Holzklasse" an. Die Animation ist personell gut aufgestellt. Zahlreiche dienstbare Geister kümmern sich um die Gäste aus 310 Appartments, leider allzu oft ziemlich laut und manchmal einfach strukturiert. Die Hoteldirektorin, die sich bedauerlicherweise ähnlich präsentiert, unterstreicht, dass man viel Wert auf zufriedene Gäste legt und man sich gerne im Vorfeld eines Aufenthaltes mit seinen Wünschen per Mail /Telefon an das Hotel wenden könne. Weit gefehlt .... konkret habe ich es 10 Tage vor meiner Anreise getan und weder eine Antwort erhalten noch wurden die geäußerten Bitten umgesetzt. WLAN sei in der kompletten Anlage verfügbar, dies entspricht nur teilweise den Tatsachen. Zwar verfügt das Hotel über einen Strandbereich, die Liegen dort sind jedoch kostenpflichtig! Der kleine Minimarkt führt zu etwas überteuerten Preisen vieles Nützliche, welches aufgrund der schlechten Infrastruktur im Ort nicht gibt. Am Pool kann es in der Hauptsaison schonmal enger werden, insgesamt sind die Pools sauber und werden zu den Badezeiten auch überwacht. Man versucht, mit einigen "Sondergerichten" wie Waffeln, Burgern etc (die NICHT Bestandteil des all-in-Angebotes) sind, eine "schnelle Mark" zusätzlich zu verdienen. Das Abendprogramm im Theater und an der Bar am Aktionspool zeichnet sich auch leider eher durch Lautstärke als durch Qualität aus. An eine ruhige Nacht ist i.d.R. nicht vor 0 h zu denken, da die Geräuschkulisse dies verhindert. Leider hat das Hotel eher enttäuscht, nicht auch zuletzt durch die weitestgehend fehlende Kommunikation zwischen Personal und Gast. Für dieses Hotel gilt "Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht" Etwas mehr Qualität statt Quantität ständen dem Haus gut zu Gesicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Wir hoffen euch in Zukunft wieder mal bei uns zu begrüßen und euch dann positiv zu überraschen. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam