- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man bemüht sich, die Anlage in Schuß zu halten. Die Wege und Gartenanlagen werden täglich in Ordnung gebracht und gesäubert. Unser Apartment war leider schon sehr abgewohnt und beim Betreten roch es auch nicht gerade sehr appetitlich (mit geöffneten Fenstern war es aber auszuhalten!!!). Leider konnte ich während unseres Aufenthaltes den Kleiderschrank nicht nutzen, denn der roch innen so ekelerregend, dass mir schlecht wurde. Dort waren auch die Regalbretter von Feuchtigkeit stark aufgequollen. Wir waren zu fünft, dafür waren allerdings nur jeweils 4 Stühle ( in Küche und auf Terrasse) vorhanden und nur eine Liege auf der Terrasse. Die Stühle habe ich dann umfunktioniert als Ablage im Badezimmer, die eindeutig fehlt. Wir haben uns dann mit der Unterkunft arrangiert, auch um vor den Kindern nicht nur rumzumäkeln, denn die fanden es alles ganz ok. Handtücher und Duschtücher waren immer ausreichend vorhanden und es wurde auch alles gut saubergemacht. Die Poolanlage hat uns doch etwas enttäuscht. Ist schon sehr klein! Ausreichend Liegen sind auch nicht vorhanden ( und die, die da sind, werden auch gleich schon ganz früh morgens "reserviert"!!! Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass die Handtücher lt. Hotelinfo dann eingesammelt werden!??) Der Pool ist auch ziemlich kalt. Man sollte wissen, dass dieses Hotel höchstens einen 3-Sterne Standart hat. Ich habe auch vorher die ganzen positiven, wie auch negativen Rezensionen gelesen und habe bei den Negativen gedacht, dass man ja immer ein Haar in der Suppe finden kann. Ich bin ohne Beeinflussung in dieses Hotel gekommen und kann als Fazit sagen: Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Falls Sie dieses Hotel buchen wollen gehen Sie bitte von einem 3 Sterne Hotel aus, mehr ist es leider nicht.
Habe ich auch schon oben beschrieben. Wie gesagt, man gewöhnt sich an vieles.
Es gibt ein Restaurant, eine Bar eine Poolbar. Im Restaurant wird zwischen HP und AI sehr genau unterschieden. Man sitzt auch getrennt. In der AI-Abteilung kam ich mir vor, als würde ich in irgendeiner Mensa essen. Alles muss man sich selbst organisieren. Man bekommt morgens noch nicht mal einen Kaffee an den Tisch gebracht. Man muss sich bei einem der 3 Kaffeautomaten anstellen (gerne auch mal 5 Minuten warten). Die Säfte verdienen einfach diesen Namen nicht (gezuckertes Wasser mit Farbe). Das Essen war für mich auch eine Katastrophe - es schmeckte so gut wie gar nichts....Pommes vielleicht, wenn man nachgesalzen hat. Manchmal war einiges von den Fleischgerichten auch ok. Sauberkeit sieht anders aus - beim Frühstück gab es auch Pommes vom Vorabend unter dem Tisch. Ich muss dazu sagen, man gewöhnt sich an vieles und für die meisten Urlauber war das wohl auch alles "ganz toll und lecker". Es steht ein Sparschwein an der Essensausgabe für "Trinkgeld für das Küchenpersonal".
Ohje, der Service! Was soll man dazu sagen, wenn einem die Teller und Gläser, kaum dass man den letzten Bissen in den Mund gesteckt hat, schon unter der Nase "weggezogen" werden??? Ander Poolbar war alles ok.
Die Hotelanlage liegt laut Beschreibung an einem schönen langen Sandstrand, wobei man bemerken sollte, dass der Sand aufgeschüttet wurde (z.B. für das Volleyballfeld) , ansonsten würde ich das eher als Steinstrand mit etwas Sand bezeichnen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind nach Jandia - Morro Jaule an den wirklich schönen Strand gefahren. Ansonsten kann man direkt vor Ort nicht viel machen, es gibt so etwas ähnliches wie ein Shoppingcenter, aber naja! Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation, Sport oder Disco haben wir nicht genutzt. Aber man bekommt wohl einiges geboten und das, was ich gesehen habe, sah auch ganz gut aus. Pool und Strand habe ich schon oben beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam