- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht schon was her. Helle, saubere und geräumige Zimmer. Direkte Strandlage. Fitness, Animation, Sportangebot. Petfekt für Familien!
Wir hatten ein wirklich sehr geräumiges Appartement, ausgestattet mit kleiner Küchenzeile inkl. Kochfeld, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Zimmer wurde während unseren 9tätigen Aufenthaltes zwar 3mal nicht sauber gemacht, aber trotzdem war alles sauber und gepflegt. Das Bett war bequem, allerdings sind die Kissen für mich etwas zu hart gewesen.
Das Speisenangebot war wirklich gut und abwechslungsreich für eine so große Anlage wo so viele Personen täglich zu verpflegen sind. Täglich frischer Fisch, eine Vielfalt an frischem Obst, Salaten, Beilagen. Wir hatten Halbpension was für uns ausreichend war. Aufgrund der vielen Personen während der Mahlzeiten war es schon immer recht unruhig, daher haben wir am liebsten draussen auf der Terrasse gegessen, trotz der kühlen Abendtemperaturen. Die Atmosphäre drinnen war etwas erdrückend, es hatte einen Touch von Bahnhofshalle. Leider auch immer wieder zahlreiche Gäste mit überladenen Tellern, die dann kaum angerührt vom Servicepersonal abgeräumt werden.
Alle waren stets um sofortigen Service bemüht. Einige Mitarbeiter waren etwas genervt und nicht bei der Sache. Mineralwasser wurde fast immer mit, anstatt wie deutlich bestellt, ohne Kohlensäure serviert. Es fiel oft Besteck zu Boden, Glas klirrte häufig. Da fast niemand ein Tablett verwendete und lieber in Gläser und Flaschen fasste, für uns kein Wunder, aber auch nicht wirklich professionell.
Transferzeit ca. 60 Minuten war okay. Super die direkte Strandlage. Für Ausflüge auch ein guter Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Entertainment nicht von uns genutzt. Die Poolanlage war ausreichend und sauber. Leider das leidige Thema: ab 9:00 Uhr fast alle Liegen am Pool "belegt".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank für euren Besuch und deine Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Wir freuen uns über dein positives Feedback und danken dir für die Weiterempfehlung. Selbstverständlich leiten wir dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf euren nächsten Besuch. Viele Grüsse aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2023