- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Trotz der Grösse wirkt die Anlage nicht klobig. Wer gerne Animation hat, ist hier richtig. Es hat gute Shows und Musicals am Abend, auf Unterhaltung bereits ab Mittag könnte so mancher gut verzichten.
Schöne, grosse Appartements mit kleiner Küche und grossem Balkon. Nur einige Zimmer mit Meerblick.
Grosse Auswahl, mässige Qualität des Essens. Das Ambiente des Speisesaals würde ich nicht als einladend bezeichnen. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches, hilfsbereites und effizientes Personal.
Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage liegt direkt am Strand. Kilometerlange Strandspaziergänge sind möglich und im April war Schwimmen im Meer schon gut möglich. Die Anlage verfügt über zwei Pools, man kann Schwimmkurse buchen oder sich im Tauchen versuchen. Das Hotel verfügt über Tennisplätze (Möglichkeit Kurse zu buchen), eine Minigolfanlage, ein Atelier und viel, viel Animation - wobei weniger mehr wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam