Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Appartementanlage für Familien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage Sotavento Beach Club ist eine wunderschöne weiße Appartementanlage mit Zugang zum Strand. Das Appartement mit Wohnzimmer, Couch + TV, Schlafzimmer und Küchenzeile in der 2. Etage mit Blick auf den Swimmingpool war sehr schön und sauber. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern dort, was natürlich ideal ist. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die zuständige Ärztin Frau Dr. Karola Simoni im Nachbarort ist phantastisch, überaus freundlich und hilfsbereit. Sie hat es ermöglicht, dass ich den Urlaub auf Fuerteventura genießen konnte und nicht sofort abreisen musste. Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement mit Küche und Wohnzimmer auf 2 Ebenen. Kühlschrank, Kaffeemaschine, 2 Herdplatten. Badewanne mit Duschvorhang, Bidet, großes Waschbecken, Fön und ein kleines Regal an der Wand. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot im Restaurant ist unserer Meinung nach viel zu reichhaltig. Weniger ist manchmal mehr. Es ist der Wahnsinn, wie viele warme Speisen und Salate die Köche für den Abend zubereiten. Für die Kinder gibt es zusätzlich ein kleines Bufett. Durch die vielen Kinder familiäre, laute und lockere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption mit Deutschkenntnissen überaus hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugang zum Strand Costa Calma. Kostenloser Shuttle zum Oasispark. Bushaltestelle 100 m entfernt. Entfernung zum Flughafen 1 Std Busfahrt. Entfernung zum Nachbartort Jandia eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren jung und sehr sympathisch und haben sich sehr um Kinder bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, vielen herzlichen Dank für deine detaillierte Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Man merkt beim Lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und wir dich mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam