- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die großzügige Anlage zeichnet sich durch ihren dezenten Baustiel (2-stöckige weiße Gebäude), den schönen Pools sowie den direkten Strandzugang aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essensangebot ist vielfältig uns schmackhaft, Einzig der Speisesaal ist mit seiner kantinenähnlichen Atmosphäre nicht so einladend. Hervorzuheben ist aber das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis
Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet und verfügen über ein Schlafzimmer und einen separaten Wohnraum. Kühlschrank, Kochplatten sowie eine Ausstattung an Geschirr, Besteck und Töpfen sind vorhanden.
Die Speisen werden frisch und teilweise vor den Gästen zubereitet. Das Essen ist abwechslungsreich, das Getränkeangebot jedoch nur eingeschränkt. Negativ ist der Speisesaal zu bewerten, der mit seinem Ambiente eher an eine Kantine erinnert.
Die Reinigungskräfte des Zimmerservice waren sehr freundlich, flexibel und schnell. Das Team im Speisesaal ist ebenfalls sehr schnell und freundlich. In der Tide Poolbar kam es aufgrund von Sprachproblemen manchmal zu Missverständnissen.
Das Hotel liegt direkt am Stand. Supermarkt, Geldautomaten und der Platz für den afrikanischen Markt sind gut erreichbar, ebenso wie die Parkanlage. Die Anreise vom Flughafen dauert zirka eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Animationsangebot mit diversen Poolspielen und eine eingeschränkte Sportauswahl, die teilweise durch Drittanbieter kostenpflichtig betrieben werden (Tauchen, Schwimmkurs). Die von uns genutzten kostenpflichtigen Angebote (Tauschen, Kinderschwimmkurs) waren sehr gut. Windsurfen wird in ca. 500 m Entfernung angeboten, der 6-Stündige Auffrischungskurs war sehr gut. im kostenlosen Kinderclub (Sunshine Kids Club) waren bei unserer Anwesenheit 2 recht junge Betreuerinnen mit einer recht großen Zahl von Kindern konfrontiert, sodass unser 4-jähriger Sohn etwas Zeit benötigte, um sich auf diese Situation einzustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ingo, vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es freut uns sehr, dass du einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht hast und wir dich mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam