Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber Preis/Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich schön, die Zimmer echt groß und der Balkon klasse. Leider haben Gastronomie und teilweise auch der Service keinen 4 Sterne-Preis verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und der Balkon war sehr groß und der Meerblick unglaublich schön. Die Einrichtung im Bad ist etwas veraltet. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber von 4 Sternen weit entfernt und somit für den Reisepreis wirklich enttäuschend. Es gab viele Basics wie Pommes, Nudeln, Pizza, Paella und Gemüse und die waren gut gemacht. Die angeboten Soßen allerdings waren immer die selben und leider Convenience. Von Abend zu Abend variierte Fleisch, Fisch und Pfannengerichte, diese waren in der Qualität aber sehr unterschiedlich. Auch die Atmosphäre im Restaurant erinnerte mit nackten Tischen und Papiersets eher an ein Fastfood-Restaurant. Bei den Getränken waren die Softdrinks, Bier und Mixgetränke gut. Cocktails werden bei All Inklusive in der Karte gar nicht erst angeboten. Der Wein zum Zapfen war eher eine Zumutung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich. An der Bar leider nicht, hier hatte man als All Inklusive Gast nicht das Gefühl willkommen zu sein. Vielleicht ist die Kombination Halbpension und All Inklusive Angebot für das Personal schwierig umzusetzen. Negativ aufgefallen sind uns mehrfach fehlende Informationen, so benötigt man zum Ausleihen der Handtücher die Info-Karte und so gut wie niemand hatte die im ersten Schritt dabei. Weiterhin wurde in allen Informationsunterlagen Wellness angepriesen, die dann aber auf Nachfrage aktuell nicht angeboten wird. Am Ruhepool ist die Bar geschlossen und auch darüber gab es keine Info. Somit sind immer wieder kleine Enttäuschungen vorprogrammiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung stehen einige Einrichtungen leer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Riona, vielen Dank für euren Besuch und deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass dir unser Angebot nicht zugesat hat und du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst. Du kannst sicher sein, dass wir deine kritischen Anmerkungen gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen werden. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam