- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel leider mit einigen Schwächen... Das Hotel liegt direkt am Strand. Aber der Strand am Hotel ist nicht wirklich schön und mit zahlreichen großen Steinen. Wie schon oft in den Bewertungen erwähnt nur ein paar Meter weiter ist der Strand wunderschön.... Die Liegen am Strand kosten mit Schirm pro Tag 12 Euro. Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Das ganze Personal ist sehr nett. Die Anlage wirkt besonders in den Außenanlagen sehr gepflegt und sauber. Sehr umfangreiches Animationsprogramm und sehr gute und nette Kinderbetreuung. Die Qualität des Essens ist gut, aber schwankte auch von Tag zu Tag. Wir hatten HP gebucht. Die Getränkepreise waren vollkommen ok und nicht überteuert. Auch die Preise im Supermarkt waren angemessen. In der direkten Umgebung Einkaufsmöglichkeiten aber insgesamt ist der Ort Costa Calma sehr ruhig und man sollte nicht zuviel erwarten. Die Appartments sind relativ groß und ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern. Von allen Appartments ist der Strand schnell zu erreichen und jede Lage hat seine Vor- und Nachteile. Was uns sehr gestört hat war die Zimmerreinigung. Zu Beginn unseres Aufenthaltes erhielten wir ein sauberes Zimmer (über einzelne Haare im Bad die von unserem Vorgänger stammten sollte man sich aber nicht aufregen....) danach wurde es nur sehr oberflächlich gereinigt. Am Ende des Aufenthaltes war es richtig schmutzig. Ein weiterer Kritikpunkt ganz klar die langen Schlangen am Buffet. Das haben wir wirklich so noch nie erlebt. Man musste tatsächlich anstehen und es war nicht möglich als Familie zusammen zu essen. Wir sind in den 2 Wochen immer zu unterschiedlichen Zeiten zum Essen gegangen, aber die Schlangen waren fast jeden Abend (besonders in der Zeit der Pfingstferien). Auch die Qualität des Essens war in 2 Wochen unterschiedlich und schwankte von Tag zu Tag. Im Restaurant geht es schon mal sehr hektisch zu. Eine ruhige Atmosphäre sollte man hier nicht erwarten. Sehr ärgerlich war für uns der Umzug in unsere gebuchte Zimmerkategorie. Wir haben ein Meerblickzimmer über TUI gebucht und nicht erhalten. Ein Umzug war erst nach 3 Tagen möglich. Wir haben einen Urlaubstag verloren, da wir den Umzugstag doch als sehr stressig empfunden haben (mit 2 kleinen Kindern sowieso.....). Viel zu wenig Sonnenschirme an beiden Pools. Zudem sind diese auch noch fest montiert. Für die Anzahl der Gäste müssten auf jeden Fall mehr Schirme zur Verfügung stehen. Wenn man sich über diese Dinge nicht ärgert kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Wir würden den Club trotz der Schwächen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, daß unser Angebot dich nicht zufrieden gestellt hat. Wir nehmen deine Anregungen gerne auf und hoffen dich beim nächsten Mal positiv überraschen zu können. Dein Sotavento Beach Club Team