Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr mäßigem Essen und Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung unseres Appartments direkt am Strand war gut und sehr groß. Sehr großer Balkon mit Liegen und Stühlen. Insgesamt gepflegte Anlage. Viele Familien mit kleinen Kindern, jedoch nicht störend. Als AI Gast musste man in einem separatem Raum extra sitzen! Vielleicht ist Halbpension ratsamer, da wurde man zumindest angesprochen und bedient. Die Qualität der Speisen war sehr mäßig. 1 Stern für das Essen, 4 für das Hotel Wenn man einen Leihwagen hat , ist Selbstverpflegung mit Sicherheit schmackhafter.Die Küche wäre dafür ausreichend. Apotheke und Ärzte, kleine Geschäfte nebenan. Ich würde Selbstverpflegung ohne Auto nicht empfehlen, dafür ist das Angebot in den Shops zu begrenzt und zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber Meerseite mit fantastischem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gut waren die kanarischen Kartoffeln mit Sauce und manchmal auch der Fisch. Ansonsten hat uns wirklich nur die Lage des Hotels, das große Appartment und die insgesamt gepflegte Anlage gefallen. Zum Frühstüch gab es frisches Brot und Brötchen, wie schön! Nachmittags zwei Kuchen auf Papptellern und Eis und Kaffee aus Pappbechern. Da im Restaurant am Abend kein Wert auf Ästhethetik gelegt wurde, machte auch das "sich schön machen"keinen Sinn. Scheinbar wurden keine ausgebildeten Kellner beschäftigt, dies wurde nur zum ( lauten) Geschirrabräumen benötigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie sind wir im Restaurant und an der Rezeption so schlecht bedient worden. Der Speisesaal für AI Gäste hatte Raststättencharakter. Lautes Geschirrgeklapper, grelle Beleuchtung,Getränke-auch Wein-aus Automaten.Es kann nur drinnen gespeist werden. kein buenos dias oder Ansprache durch die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unbedingt Meerseite buchen! Der erste Kaffee auf dem Balkon am Morgen: ein Traum! Wunderbarer Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand oder am Pool, das war schön. Leider war für unsere Youngster die Diskothek geschlossen. Wasserschaden! Wer ausgedehnte Spaziergänge am Meer liebt, ist hier richtig. Enorm viele kite Surfer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam