Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Familienhotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was mich an diesem Urlaub in diesem Hotel am meisten begeistert hat, war der Blick unseres 1-jährigen Sohnes. Er hat sich so dermaßen wohl gefühlt und eine Woche lang nur gestrahlt beim Anblick von Strand, Meer und Palmen. Das AI-Angebot hat uns ein wenig enttäuscht, aufgrund der sehr eng gewählten Zeiten, zu denen man essen gehen kann. Mittagessen gibt es nur zwischen 12 und 13.30 Uhr. Für uns hat das jetzt gut gepasst mit den Schlafenszeiten unseres Kindes, ich denke aber, andere haben hier vielleicht Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit direktem Meerblick. Wohn- und Schlafbereich waren daher getrennt, was mit Kleinkind auch ein Muss ist. Die Zimmer sind okay eingerichtet, hier gibt es wenig zu bemängeln. Leider haben die Betten ziemlich geknarzt und gequietscht. Auch die Matratze des Baby-Bettchens hat furchtbare Geräusche von sich gegeben, sobald sich Sohnemann gedreht hat. Erholsamer Schlaf war schon deshalb weniger angesagt. Auch sind die Zimmer extrem hellhörig. Weint nachts ein anderes Baby, habe ich auch das immer hören dürfen. Aber: Dafür gibt's ja auch Ohrstöpsel... ;-) Die Küche ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gibt ein bisschen Besteck, Gläser und Teller, einen Topf und eine Schüssel. Für uns mit Kleinkind wäre z.B. ein Wasserkocher noch nützlich gewesen, war jetzt aber auch nicht zwingend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was wir sehr schön fanden, war die große Anzahl an Familien mit auch wirklich kleinen Kindern in dieser Anlage. Das Hotel ist ziemlich darauf ausgelegt, das zeigt sich auch schon an dem Nebenraum mit den ca. 60 Hochstühlen :-) In einer so großen Anlage darf man meines Erachtens auch einfach nicht die großen Ansprüche an das Essen in einem Buffet-Restaurant stellen. Sehr gut war das Frühstück morgens, hier gab es immer diverse Sorten von frischen Pfannkuchen, zweierlei Rührei, Speck, Brötchen, Müsli, Obst... wer hier nichts findet, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Abends (und auch mittags) gab es jeden Tag etwas anderes zu essen. Hier war manches sehr gut, einiges auch total misslungen... wie das eben so ist. Ein bisschen schade war das "Kinderbuffet". Hier gab es jeden Tag Spaghetti und Pommes, dann noch ein Fleisch (z.B. Chicken Nuggets) und ein Gemüse, wie z.B. Karotten. Natürlich können die Kinder auch vom normalen Buffet essen - aber man könnte das Angebot für die ganz Kleinen schon noch etwas ansprechender gestalten. Viele Speisen waren oftmals kaum gewürzt, was wir allerdings für unseren Kleinen gar nicht so schlecht fanden ;-)


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind allesamt nett und freundlich. Alle sprechen deutsch, so dass niemand sprachliche Probleme haben dürfte.+


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Je nachdem, wie viele Hotels der Transferbus vorher noch anzufahren hat, kann sich das natürlich noch in die Länge ziehen. Schön ist die direkt Strandlage. Wir hatten so etwas noch nie zuvor, keine Straße oder sonst ein Hindernis hat uns vom Strand getrennt. Hier gibt es sehr viele Steine in allen Variationen. Da unser Kind noch nicht läuft sondern nur krabbelt, war das allerdings nicht allzu schlimm. Geht man diesen Strand einfach 3 Minuten rechts entlang, ist er frei von Steinen und sehr fein. Ideal für etwas größere Kinder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast und einen schönen Familienurlaub im Sotavento verbracht hast. Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen, die wir gern entgegen nehmen und versuchen diese zu optimieren. Einen Wasserkocher kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt gern an unserer Rezeption ausleihen. Hoffentlich bis bald auf der Sonneninsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam