- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Appartment ist geräumig, für 2 Personen ideal Es handelt sich um eine Clubanlage, dies sollte man beachten, denn dadurch ist es nicht nur im Poolbereich laut. Zu Gast waren überwiegend Familien mit Kindern aus Deutschland. Es wird eine Betreuung auch für Kleinkinder angeboten. Den Service eines Hotels vermißt man schon. Für Familien mit Kindern eine ideale Anlage.
Die Unterkunft ist groß. Wenn man selber kochen möchte, hat man sicherlich Probleme, denn es fehlt an Ausstattung. Der Balkon ist geräumig mit Tisch, Stühlen und einer Liege ausgestattet. Das Bett war sehr gut.
Es gibt 1 Restaurant und 2 Bars jeweils am Pool. Ohne Meerblick. Das Essen war o. k.
Das Personal spricht überwiegend deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt nicht täglich.
Es besteht ein Zugang zum Sandstrand direkt am Hotel ist der Strand steinig. Es besteht die Möglichkeit bei Ebbe kilometerweit am Strand zu spazieren. Ausflüge werden diverse angeboten. Die Insel ist allerdings sehr karg, einer Wüste ähnlich. Unterhaltung gibt es genug durch die Animateure. Außerhalb der Anlage ist das Angebot begrenzt. Wenn man mehr möchte, sollte man nicht Costa Calma sondern Jandia oder Morre Jable buchen. Dort sind auch mehr Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Linienbus kann man Morre Jable bequem erreichen in ca 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam