- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte, saubere Anlage mit geräumigen und ebenfalls sauberen Appartements. Das All-Inclusive- Angebot war vielseitig und reichhaltig. WLan kostenfrei, jedoch im Appartement mit Meerblick schlechten bzw. kein Empfang.
Sehr geräumiges und sauberes Appartement mit herlichem Meerblick. Mobiliar und Bad könnten mal modernisiert werden.
Qualität und Auswahl des Essens und der Getränke gut. Restaurant sauber und ordentlich.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Personal in allen Bereichen nett, höflich und hilfsbereit und fast überall deutschsprachig.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand mit eigenem Zugang. Beim Strand muss man jedoch Abstriche machen, da der Weg ins Wasser durch Steine und Felsen schwer zugänglich ist. Kleineres Shoppingcenter und Bushaltestelle/Taxi in unittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot und Animation wurden bis auf die Theateraufführungen nicht genutzt. Pool sauber und gut, Strand durch die Steine und Felsen eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für deine detaillierte Bewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Anlage gut gefällt und du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam