- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt schöne und saubere Hotelanlage im landestypischen Stil.
Geräumige und saubere Appartments mit Meerblick. Das Appartment besteht aus einem extra Schlafzimmer und Wohnbereich mit Küchenzeile. Sehr schöne, große Terasse .
Das Essen ist insgesamt gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Das Restaurant gleicht ein wenig einer Kantine. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Leider musste man abends beim Buffet lange anstehen. Schade war auch, das es keine Möglichkeit gab die Hauptmahlzeiten im freien zu sich zu nehmen.
Nettes, freundliches Personal. Bei Problemen stets bemüht und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in direkter Nähe und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Tagesausflüge sind gut mit dem Bus zu erreichen aber auch das Ausleihen eines Mietwagens sind im Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über zwei Pools. Ein Pool, an dem auch die Animation stattfindet und ein ruhigerer ohne Animation. Die Animation an sich war unaufdringlich. Die Shows am Abend zum Teil sehr gut gemacht und aufwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, wir danken dir für deine detaillierte Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es ist schön zu Lesen, dass wir dich mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und du einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht hast. Deine Anmerkungen zum Restaurant nehmen wir gerne entgegen. Die Umgestaltung in diesem Bereich ist bereits in Planung, um die Atmosphäre und Abläufe zu optimieren. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder einmal bei uns begrüßen. Wir wünschen dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam